WahnsinnMember hat gesagt:Sin Bar in der Bongkoch 8 gestern wollte 2000 barfine. So niedlich war die kleine dann doch wieder nicht…
Kann auch an der Season liegen. Im Herbst ist es eigentlich immer günstiger als im Frühling. Zumindest sind das meine Beobachtungen der letzten Jahre auf TF.Member hat gesagt:und die Freelancer gehen mit den Preisen runter, vor einem halben Jahr wollte Sie noch 1500 für ST
Anhang anzeigen Screenshot (224).png
Member hat gesagt:Manchmal glaube ich wirklich, dass die hier an dem Ast sägen auf dem sie sitzen. Barfine in jomtien in einer Bierbar vor 22uhr 1000 nach 22 Uhr 800. Dafür das Bier zur Happy hour 39 baht
Blödsinn. Aus der Sicht eines Schweizers oder Norwegers ist auch Thailand ein armes Land. Ab welchem Einkommensniveau darf man denn dann ein Land bereisen?Member hat gesagt:Wenn ich mich für andere Länder interessiere, dann suche ich bei Gockel und fertig. Ausserdem finde ich es inakzeptabel über diese erbärmlichen Zustände in diesen wirklich armen Ländern hinwegzusehen und hier solche Kommentare loslasse, ich bekomme da eine Frau für einen Lippenstift ( Metapher). Ich habe einen Freund der in Madagaskar zum Beispiel seit Jahren ein Krankenhaus unterstützt und mir über diese Zustände in diesem Land berichtet, dass ich es mir nicht mal vorstellen kann da hin zu reisen. Ich persönlich finde es unmöglich.
Member hat gesagt:Frage mich was das für eine Bar war? Oder wie hast du dich angestellt ?
Bis letztes Jahr war die Barfine einheitlich bei 300 Bath. Diese Jahr wollten sie 400 Bath z.T. 500 Bath. Mehr wurde bei meinen seltenen Anfragen nie genannt.
Das gehobene Alter ist jetzt Durchschnitt. Durchschnittsalter in Thailand mittlerweile über 40 JahreMember hat gesagt:Habe gerade für ein zuckersüßes Mädel gehobenen Alters in der Soi Pothole drei Ladydrinks und 1000 Baht vor Mitternacht zahlen müssen. Dazu noch zweieinhalb für LT. Leider gab es keine richtigen Zungenküsse, was sich bei mir extrem negativ auf die Stimmung auswirkt.