Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.002  

Member

Member hat gesagt:
ST THB 1500, sehr gutes Service. Leider ist sich nur 1 date ausgegangen.

Anhang anzeigen Screenshot_20250618_230245_LINE_copy_974x1565.jpg
Von der beachroad oder TF?

Member hat gesagt:
Genau wegen solchen Weibern sinkt bei Leo immer mehr die Lust auf Patty

1500 Bath Shortime wären hier vollkommen ok

Die zusätzliche Geldgier turnt ab udn ist meist ein Zeichen für schlechten Service

#3.003  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg Die ist schon süß ... aber auch andere Mütter haben schöne Töchter, und ob der Service gut ist, kann man an den Bildern nicht ablesen. Würde ich so nicht zahlen.

P.S.:: Blasen funktioniert doch auch während der Periode 😉!?
Bei mir gilt 1000 ST und 2000 LT , kein Extra Tip ,warum auch , ich möchte ja nicht die Preise durcheinander bringen . Ich diskutiere da auch nicht weiter rum sondern blockiere den Kontakt , ganz einfach

#3.004  

Member

Bei mir gibt es für ST max. 1500 und für LT max. 3000, das sage ich einmal und wenn das nicht aktzepiert oder gehandelt wird, verabschiede ich mich nett.
Extra-Tip für Taxi max. 100, wenn Sie gut war

#3.005  

Member

Die Blackys sind Sahne, ihr solltet nach Afrika reisen da gibt es solche tausendfach.
Kenia-Madagaskar-Tansania-Ruanda-Uganda und noch viel mehr.
Gebt euch einen Ruck.
Ps: Und billiger ist es zudem auch

#3.006  

Member

Member hat gesagt:
Die Blackys sind Sahne, ihr solltet nach Afrika reisen da gibt es solche tausendfach.
Gebt euch einen Ruck.
Ps: Und billiger ist es zudem auch

Das ist auch was mich bei einigen wundert. Es ist klar das man nach Pattaya für Thais, vielleicht noch Laotinen und Kambodschaner fliegt.
Afrikanische Frauen besucht man am besten auf ihren Kontinent und in ihren Ländern. Dort gibt es erstens andere Preise und take care ist auch noch vorhanden. LT ist dort sogar gewünscht und der Altersdurchschnitt ist deutlich jünger.

#3.007  

Member

Member hat gesagt:
Im November geht's das 1. Mal nach Tansania. Bin schon ganz gut aufgeregt.

#3.008  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch was mich bei einigen wundert. Es ist klar das man nach Pattaya für Thais, vielleicht noch Laotinen und Kambodschaner fliegt.
Afrikanische Frauen besucht man am besten auf ihren Kontinent und in ihren Ländern. Dort gibt es erstens andere Preise und take care ist auch noch vorhanden. LT ist dort sogar gewünscht und der Altersdurchschnitt ist deutlich jünger.

ich finde das gut, wenn man(n) keine Thai, Laotin, Kambodia oder Pinay im Seebad findet kann man ruhig auch mal ne Blacky einpacken.
Wenn ich nur Blackys will fliege ich natürlich nach Afrika

#3.009  

Member

Member hat gesagt:
ich finde das gut, wenn man(n) keine Thai, Laotin, Kambodia oder Pinay im Seebad findet kann man ruhig auch mal ne Blacky einpacken.
Richtig. Meine 1. Schwarze hatte ich ausgerechnet in Bangkok. 2014.

#3.010  

Member

Member hat gesagt:
Pattayaner wollen und brauchen nunmal Pattaya, weil es total toll ist (soll wohl so sein).
Das ist nicht für jeden nachvollziehbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten