Naja ST fängt in den Gogos bei 3000 an exklusive Barfine.Member hat gesagt:Wie sind denn aktuell die st/lt Preise in pattaya? Irgendwie hatte ich in den stripclubs vollkommen überzogene Beträge gehört... Teilweise scheint mit barfone auch das Mädel inkl zu sein, aber sie rufen teilweise 3000 Baht auf - dachte ich höre nicht recht...
Habe in Bangkok auf der Soi4 /Nähe Nana mitbekommen, wie zwei Inder erfolglos versucht haben eine niedlich FL von ST 1.000 auf zusammen ST 500 runterzuhandeln. Aber auch an der Pattaya Beachrad waren die Inder meist mit mehrern unterwegs und wollten eine aufgabeln. Scheint bei denen normal zu sein....Member hat gesagt:Danke für die Aufschlüsselung - ich hatte noch Preise von vor ca 4 Jahren im Kopf und dachte echt die wollen mich veräppeln...
Hinzu kommt, dass es außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt,dass nen Inder >2000 Baht für ST zahlt...und von diesen gibt es mittlerweile mehr als Russen (Stand 03-2026)
Man zeigte mir die Preisliste für "Inder". Da gehts bei 2300 Bath los.Member hat gesagt:Soapy 3500-6800 + TK + drinks
Member hat gesagt:Beachroad 2000-2500