Kenia There only can be one

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal, das passt mit Ellie, auch vor Ort und auch im Bett. Wenn nicht, gibt es schnell Alternativen
Eine SLT ist ja garnicht verkehrt wenn man darauf steht. Der Sex wird mit der zeit immer besser sagt man. Du musst nur bereit sein eine Reissleine ziehen zu können, denn einen ATM möchte niemand verlieren auch wenn keine Forderungen gestellt wurden.
Viel Spaß wünsche ich.

Member

Ich bin derzeit in Kenia (Diani) und werde deinen Bericht mit Interesse verfolgen. . .genieße deine Reise

Member

Habe das hier mal auf beobachten gestellt.
Hoffentlich hast Du verträgliche Nachbarn bei deinem shared Apartment.
Mädchen kann gut gehen oder auch nicht, da schließe ich mich den Weißkopf-Seeadler an.
Wünsche Dir tolle Erlebnisse, lass uns bitte teilhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Wahrscheinlichkeit, das dieser Urlaub nicht so funktioniert wie geplant, ist ziemlich hoch.
Irgendwas in der Unterkunft teilen ist tatsächlich ein NoGo und macht nur Stress. Wünsche dir trotzdem viel Glück und Spass.

Member

Na, bei so viel optimistischem Zuspruch lege ich mich ganz entspannt zurück und schreibe dann „ihr habt es ja gleich gewusst“ 🤣

Klar ist, dass nicht alles so aufgeht wie geplant. Spannend wird dann aber, was ich mit der Situation mache.

Member

Was nuetzt einem der stabilste Kuechentisch, wenn man ihn nicht entsprechend nutzen kann.......

desgleichen:
Balkon
Bad
Couch

Member

Member hat gesagt:
Was nuetzt einem der stabilste Kuechentisch, wenn man ihn nicht entsprechend nutzen kann.......

desgleichen:
Balkon
Bad
Couch
Er wird vermutlich ziemlich schnell merken, dass die Idee mit dem AirBnb nicht so genial war. In Kenia ist es ja nicht gerade kühl und deshalb bin ich für gewöhnlich in meinem Apartement
wenig bis gar nicht bekleidet. Die Mädels meistens auch. In einer WG funktioniert so etwas natürlich nicht.

Member

@Andy666

ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise

hoffe das alles gut läuft

danke fürs teilhaben lassen

Member

Lässiger Schreibstil mit emotionaler Vorfreude und Bereitschaft für spontane Herausforderungen mit positiver Einstellungen. Das hört sich Bombe 💣 an.

Lass dir von den Kritikern nichts erzählen und Lebe deinen ersten Mombasa Urlaub nach Herzenslust 🧳

Meine Wenigkeit Fliegt mit erstem Bericht
vom
30.01.2025 -04.02.2025 Nairobi
04.02.2025 - 24.02.2025 Mombasa
Freut euch!

Genieß deinen Urlaub 🧳
Anhang anzeigen IMG_3717.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten