Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Bullet; Das ist voll Ok :)
Weg damit. wie schon erwähnt, es ist Geschmacksache.

Ich habe noch so 80-Jahre Pornoscheiss rumliegen, Ladys mit Big Bush. Sieht nach meiner Meinung sehr verschlossen aus.

Gruss

Das kommt mir bekannt vor. Migros Tragsäcke voll mit VHS Kassetten.........
 
        #22  

Member



Geh nach Khon kaen dort ins charon thani hotel gleich nebenan hats ein massage (geschäfft) dort hats viele unrasierte
 
        #23  

Member



sollange die lady nicht zuviel busch hat ...gehts ja noch.....smile...kurzhaarschnitt oder so....oder schön getrimmt...hehhe
 
        #24  

Member



Hallo,
hab da eigentlich gar kein Problem mit. Frage die Mädels vorher an der bar ob Sie ( Moi = Schamhaare ) hat oder nicht. 90 % geben da auch ohne Probleme Auskunft.
Wenn eine ja sagt, und Sie läßt sich nicht rasieren, dann wird eine neue von den restlichen 60000 geholt.
Irgendeine ist schon glatt oder lässt sich rasieren.
Hatte auch schon welche , wo wir uns gegenseitig rasiert haben, ist auch total geil.
Womit das endet ist natürlich auch klar ???? :yes:

Gruß an alle

Thomasd.
 
        #25  

Member



na ja ich stehe ja nicht umbedingt auf nen urwald bei den girls
alleine aus hygienischen gründen nicht

ein gepflegter kurzhaarschnitt ist ja ok aber büsche ne pfui

muss aber auch sagen das in in los noch keine erlebt habe die nen richtigen urwald hatte


gruss lex
 
        #26  

Member



Fragt doch einfach ein girl an der Bar welche gar nicht rasiert ist, die wissen das untereinander und meist ist eine in der Bar mit nem prächtigen Naturbären.

Die doofen Gesichter der rasierten sind immer wieder schön anzusehen wenn man die unrasierte dann barfined :tu:

Hier in Angeles gibts einige girls die sich nicht mehr rasieren weil ich mal sagte nach 3 Monaten ohne Rasierer nehme ich dich mit :lach:so alle 2 bis 3 Wochen mach ich dann mal ne Stichprobe wie der Wildwuchs voran geht :hehe::hehe::hehe:

Aber gerade hier in AC fällt es mir auf des es immer mehr unrasierte werden :tu::tu::tu: sollte die Unart des rasierens tätsächlich wieder ein Ende finden? Wollen wirs hoffen :yes::yes::yes::yes::yes:
 
        #27  

Member



Vergisst nicht eine taschenlampe zum den kitzler suchen beim lecken,ich hasse busche,in kambodscha uber die halfte sind nicht rasiert,leider.
meine ex ehefrau filipina war speziell,nur haare in der mitte und ganz kurz,die sind von natur aus nicht langer gewachsen,sah aus wie ein hitler schnauz,das war OK weil nicht zu lang.

habt ihr keine angst dass ihr lause findet ?die haben gerne dschungel pussy
 
        #28  

Member



Zu dem Thema gibts ne hübsche Webseite. Da geht es nicht zwar nicht um Thais, aber alle Varianten werden vorgestellt:
ungültiger Link entfernt
 
        #29  

Member



@ Shovel, danke für deinen Tipp.
Ich werde im Januar wieder vor Ort sein, und den Mädchen an der Bar mal folgendes Bild zeigen, und fragen, ob da jemand mit dabei ist......



Sorry Zungenspiele00, aber das Foto gehört nicht in den öffentlichen Bereich. Im Insider sehr gerne gesehen und willkommen....
General79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



DAS kann doch wohl nicht dein Ernst sein :roll: :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten