Thailändisch lernen

Tips für Newbie?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
hätte ich niemals nach thailand fahren dürfen ..............

Du sollst deine Tips dir ja auch nicht vorn frauen bzw von ehemännern wo die ehefrauen dabei sitzen holen :mrgreen: :mrgreen:

Erstmal willkommen im Forum!!!!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,

nachdem meine ersten Erfahrungen mit den Thailadies nicht so toll waren ;-) (siehe https://thailand-asienforum.com/posts/77727), will ich es doch nochmal in absehbarer Zeit in Thailand versuchen. Was ratet ihr einem absoluten Newbie für Bangkok und Pattaya, damit er sich Stress und Ärger erspart und das ganze zu einem netten Urlaub wird?

Fürs erste mal nur Short times, vernünftiges Hotel mit Security etc? was für Clubs/Läden sollte man anfangs bevorzugen? Hoffe hier auf ein paar gute Tips:)


hab ein dickes fell.... den nötigen humor.... keine angst ein wenig geld zu "verlieren".... und einen gesunden verstand gemachte fehler nicht zu wiederholen ....


.... schönen urlaub, viel spass und schreib mal was so passiert ist :hehe:


..ach ja, ganz wichtig !! stell dir keine regeln auf.... lass dich treiben!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten