Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Jens M
Nicht nur dir... Aber in 2 Monaten gehts ja wieder los.
So, aber nun wieder zu den Fakten. Für Ausgang gefällt mir das Skytraxxx sehr gut. Kleine Disco, aber immer voll. Musik hauptsächlich HipHop aber auch Techno/House
Was auch immer sehr gut ist: Sub Delicious
Guter Fingerfood! Gute Livebands! Und toll zum Party machen auf die normale Art. Saufen und ein paar Girls einladen. Karaoke singen! Wir hatten immer Spass!
Geil "tomcat 77" - kenne das sub delicious nur von der säuferterasse und toilette ... Saufen gerne da paar draftbier für schlappe 30 peso das glas (dec. 2008) - d. hühner spazieren vorbei ... Hab da schon manchen date von d. terasse gemacht ... Es ist klasse man brauch nur d. angel auswerfen - was ich da schon für nen spass hatte ... ...
Party mit Hotel-Staff... alles coole Girls, klar es sind nicht nur Sahnestücke dabei, aber eine gehört nun mir.... Und die ist glaub ich nicht schlecht! :: Natürlich gibts hier keine Pics von ihr...