Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Jens M
Nicht nur dir... Aber in 2 Monaten gehts ja wieder los.
So, aber nun wieder zu den Fakten. Für Ausgang gefällt mir das Skytraxxx sehr gut. Kleine Disco, aber immer voll. Musik hauptsächlich HipHop :( aber auch Techno/House
Was auch immer sehr gut ist: Sub Delicious
Guter Fingerfood! Gute Livebands! Und toll zum Party machen auf die normale Art. Saufen und ein paar Girls einladen. Karaoke singen! Wir hatten immer Spass!
Geil "tomcat 77" - kenne das sub delicious nur von der säuferterasse und toilette ... Saufen gerne da paar draftbier für schlappe 30 peso das glas (dec. 2008) - d. hühner spazieren vorbei ... Hab da schon manchen date von d. terasse gemacht ... Es ist klasse man brauch nur d. angel auswerfen - was ich da schon für nen spass hatte ... ...
Party mit Hotel-Staff... alles coole Girls, klar es sind nicht nur Sahnestücke dabei, aber eine gehört nun mir.... Und die ist glaub ich nicht schlecht! :: Natürlich gibts hier keine Pics von ihr...