Thailändisch lernen

Thailand Tourismus geht zurück

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Absolut Richtig ! Und das schlimmste an denen ist, die verdraengen von den Speisekarten die typischen Menues in Patty wie z.Bsp. : Wiener Schnitzel, Eisbein mit Sauerkraut, bayerischer Leberkaes. :oops:

Und sicher werden wir alle auch noch in Patty scheel angesehen, wenn wir in unserem schoenen bayerischen Trachtenlook mit kurzer Lederhose etc. in den Bars auf Brautschau gehen.:(

Und alles nur weil die Asiaten nicht zu Hause zu bleiben.
Sehr schön formuliert
Gibt hier sogar ein Thread wo nach einem Original Oktoberfest in Pattaya gefragt wird.
Wenn ich in Pattaya wäre, würde ich mir eher ein Nom Fest und eine Hoi Parade wünschen und das bitte mit 100% iger Beteiligung von Asiatinnen.
 
        #22  

Member

Ich war im Februar auf Koh Samui. Ok, das Resort war akzeptabel belegt, aber die Geschäfte und vor allem die Restaurants waren zu max. 20% belegt. Da habe ich mich gefragt, wenn das zur Hochsaison so ist, wie können die überleben...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Februar auf Koh Samui. Ok, das Resort war akzeptabel belegt, aber die Geschäfte und vor allem die Restaurants waren zu max. 20% belegt. Da habe ich mich gefragt, wenn das zur Hochsaison so ist, wie können die überleben...
Das habe ich mich schon immer im Isaan gefragt wie die mit ihren kleinen Garagen Läden überleben können. Aber irgendwie geht's.

Februar ist aber in Deutschland auch keine Reise Zeit. Keine Ferien usw.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Absolut Richtig ! Und das schlimmste an denen ist, die verdraengen von den Speisekarten die typischen Menues in Patty wie z.Bsp. : Wiener Schnitzel, Eisbein mit Sauerkraut, bayerischer Leberkaes.
Nicht nur das.
Die meisten Chinesen essen ja nicht so scharf - Daher stellen hier in CM in Nimman schon einige Thai-Restaurants auf "Mai phet" um ...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das.
Die meisten Chinesen essen ja nicht so scharf - Daher stellen hier in CM in Nimman schon einige Thai-Restaurants auf "Mai phet" um ...
Da in Thai Restaurants das Essen aber frisch Zubereitet wird steht es dir ja frei phet maaaaaaaaaaaaaaaaaaak zu bestellen.
 
        #27  

Member

Ich denke der Wechselkurs spielt schon eine Rolle der THB ist ja so stark wie nie und alle Währungen (USD,EUR;CHF)verlieren im vergleich zu den THB . Ich flieg zwar im Jänner nach BKK sollte der Kurs so bleiben fliege ich gleich weiter auf die Philipinnen
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke der Wechselkurs spielt schon eine Rolle der THB ist ja so stark wie nie und alle Währungen (USD,EUR;CHF)verlieren im vergleich zu den THB . Ich flieg zwar im Jänner nach BKK sollte der Kurs so bleiben fliege ich gleich weiter auf die Philipinnen
Und da wirds dann Billiger?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Und da wirds dann Billiger?


Minimal vielleicht. Der € wird ständig schwächer und davor kann niemand flüchten!
Auch gegenüber dem PHP ist der gefallen.
Wir können machen was wir wollen, aber wir werden in Zukunft überall tiefer in die Tasche greifen müssen:cry:
 
        #30  

Member

Deswegen fliege ich nur noch selten nach Thailand. Euro THB 1 zu 33.

Philippines Euro PHP 1 zu 56
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten