TransferWise (jetzt Wise) und Borderless-Konto mit Debitkarte

Member

Member hat gesagt:
@riva oh gerade jetzt erst gesehen deinen Beitrag. Hast du es zufällig per Echtzeitüberweisung probiert einzuzahlen? Das funktioniert bei mir auch nicht wenn ich über meine persönliche IBAN gehe, Geld kommt sofort zurück. ( Unter meine Bankverbindungen).
Wenn ich meine persönliche IBAN überprüfen lasse, wird SCT-inst als unterstützt angezeigt:

Anhang anzeigen 1682070619439.jpg
Meine Bank, die auch die Echtzeitüberweisung kostenlos anbietet, zeigt an, dass die Überweisung zu diesem Wise Konto innerhalb von Sekunden ankommen wird.

Member

Ich glaube @potti29 hat mich verwechselt in diesem Thread. Ich hatte keine Probleme mit meinen Einzahlungen.

Member

Seit gestern ist bei mir aus irgendwelchen Gründen die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert, d.h. jedesmal wenn ich mich bei Wise einloggen will muss ich zusätzlich zum Touch ID noch eine SMS eingeben. Ist das neu? Weiß jemand ob man diesen Schwachsinn wieder abschalten kann? Unter Einstellungen konnte ich das nicht deaktivieren.

Member

Ich würde das App und das Handy neu starten. Das war bei mir auch schon mal, und es lag daran, dass er das Face ID nicht richtig identifizieren konnte. Als das wieder ging, war die zwei Faktor Authentifizierung wieder passé

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern ist bei mir aus irgendwelchen Gründen die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert, d.h. jedesmal wenn ich mich bei Wise einloggen will muss ich zusätzlich zum Touch ID noch eine SMS eingeben. Ist das neu? Weiß jemand ob man diesen Schwachsinn wieder abschalten kann? Unter Einstellungen konnte ich das nicht deaktivieren.
Bei mir kommt auch ein SMS Code. Muss den aber nicht eingeben, geht automatisch weiter.

Das ist wohl ein Bug.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das App und das Handy neu starten.
Hat leider nichts gebracht.

Member hat gesagt:
Bei mir kommt auch ein SMS Code. Muss den aber nicht eingeben, geht automatisch weiter.
Ich muss ihn leider eingeben ansonsten gehts nicht weiter. Habe mal versucht ob man die 2 Faktor-Verifizierung über die Webseite ausschalten kann ging aber auch nicht. Habe jetzt mal die hotline von Wise kontaktiert.
Member hat gesagt:
Das ist wohl ein Bug.
Das hoffe ich und hoffentlich wird der schnell behoben.

Member

Probiere doch Touch ID mal aus und anzuschalten.

Member

Member hat gesagt:
Hat leider nichts gebracht.

Ich muss ihn leider eingeben ansonsten gehts nicht weiter. Habe mal versucht ob man die 2 Faktor-Verifizierung über die Webseite ausschalten kann ging aber auch nicht. Habe jetzt mal die hotline von Wise kontaktiert.

Das hoffe ich und hoffentlich wird der schnell behoben.
Bei mir läuft es wieder normal...keine SMS mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten