Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.451  

Member

Jetzt ist's passiert:
Ich war gerade beim Schreiben vom Teil 8.
Da ich kein "Word" mehr habe, schrieb ich einiges auf einem "Office", das mir @Seebiker eingerichtet hat.

Bin halt ein Dummerle und bin mit diesem überhaupt nicht zurecht gekommen.
Schreibe in meinen Threads gerade direkt und ohne Korrektur.
Jetzt ist mir gerade der fast fertige Teil 8 davon geflutscht.
Ich werde neu beginnen, aber in kleineren Teilen.

Bitte keine technische Ratschläge, auch wenn sie noch so gut gemeint sind.
Ich schaff' das nicht mehr zu lesen und zu beantworten.
Will heute endlich mal einen Erstattungsantrag mit Arztrechnungen raushauen, für die es hunderte von € gibt. Habe einfach keinen Bock mehr für so einen ScheiS und schiebe das immer vor mir her. Sollte man bei Geld nicht machen.

Ansonsten geht es mit so einigermaßen.
Die Rückfahrt habe ich gut weggesteckt.
Meinen Kleinen bei meinem "häßlichen Entlein" ja auch.

Vorab: Sie war (ist) eine wunderbare Sex-Partnerin.

Trotzdem kein LKS !!!
Dafür bin ich jetzt doch wirklich zu alt.

Werde heute noch einen Teil raushauen.
Jetzt aber a sches Kaffeele.

Danke für Eure Likes und Euer Interesse am "Letzten Tango in Pattaya".
Vielleicht kann ich auch noch ein paar Runden drehen.

Liebe Grüße
G.

#1.452  

Member

Hoffe nicht das es der " Letzte Tango " war

#1.453  

Member

Teil 8

Der Tag vergeht ätzent schleppend..
Ich überlege, ob ich nicht zur BR soll, eine von der Tagschicht einpacken und im Stundenhotel durchlecken und herwienern.
Natürlich biologisch (ungespritzt).
Will mich nicht unnötig schwächen, denn die Nachladezeit wird immer länger.

Dazu müsste ich schon jetzt die erste Blaue einwerten und heute Abend eine zweite.
Da ich in der letzten Zeit meistens einen oberen BD Wert von <100 habe, will ich diesen nicht noch weiter absenken, vielleicht noch bis zum Krematorium.

Gut - ich kenne meinen kleinen Fetz. Wenn der sich wohfühlt, fängt er plötzlich an, sich auszukotzen.

Irgendwann geht es auf 18 Uhr zu.
Ich dusche ausgiebig, denn die Situation schlägt oft plötzlich in eine Richtung, wo man ungeduscht das Fickzeug zusammensteckt. In Thailand eher weniger.

Rezi und mein sweet "hässliches Entlein" (ich werde sie ab jetzt so nennen) stehen schon abmarschbereit vor dem Hotel. Ich darf zwischen den beiden hinken.

Wir essen im BB (Berliner Bistro)
Rezi bestellt einen Sauerbraten -schmeckt ihr sogar. Doch plötzlich hört sie auf.
Der geplante Flotte Dreier scheint ihr auf den Magen zu schlagen. Ich beruhige sie:
Du machst nur, was du willst. Du kannsr auch nur zugucken. Und wenn du Angst vor großen Pimmel hast, ich habe nur einen kleinen.
Ich frage mein hässliches Entlein, ob sie wirklich will.
Doch - die will mit.
Rezi wirft noch ein, dass es in unserem Hotel nicht geht.
Ja - das ist auch mir klar. Wir gehen in ein Stundenhotel.

Fortsetzung folgt

#1.454  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege, ob ich nicht zur BR soll, eine von der Tagschicht einpacken und im Stundenhotel durchlecken und herwienern.Natürlich biologisch (ungespritzt)

Du meinst da wohl "vegane Behandlung des jungen Gemöses..."

#1.455  

Member

Teil 9

Natürlich gehen wir nicht ins "PS" in der Soi 13/1.
Wir gehen auf der BR-Seite, gegenüber der Strandseite.
Von "Mike Shopping Mall"sind es noch ca.150 m.
Dort stehen in einer namenlosen Soi ein paar Bungalows.
Die Schlüssel-Gewaltige will 300 von mir.
Während ich die Scheine herauskrame, will sie nur noch 200..
Rezi ist abgehauen.

Fortsetzung folgt

#1.457  

Member

Also ein bissle enttäuscht bin ich schon..
Habe 2 x 50 μg "Sonderkraftstoff Blau" (Sidegra) eingeworfen und mein Leben

Member hat gesagt:
Hoffe nicht das es der " Letzte Tango " war
Vor dieser Parkinson Krankheit wollte ich immer mindestens 80 werden und an plötzlich auftretender Altersschwäche abkratzen.
Kein Herzinfarkt, denn der kann wehtun. Wenn sie dich dann noch mit einem Elektroschocker "hopfen" lassen, lebst du zwar noch, wirst aber nie wieder hobbygynäkologische Untersuchungen machen können.

Schlaganfall ist auch nix, denn meistens brauchst du mehrere, bis du todgeschlagen bist. Zwischen dem ersten und dem letzten, bist du ein hirnloser Depp, der in die Hose scheißt und seiner Familie nur noch Leid beschert. Ich schreibe aus Erfahrung.

Ich wünsche mir, mit 99, auf meiner19-jährigen Geliobten, von derem eifersüchtigen impotenden Ehemann, von hinten mit einem Genickschuss erledigt zu werden, um dann langsam in ihr zu erkalten. 555
Gruß G.

#1.458  

Member

Tz Tz mein Lieber,
ich freue mich schon darauf im August wieder mit Dir in Pattaya auf Streife zu gehen.
Absolut sicher bin ich, dass wir bestimmt wieder die Eine oder Andere "verhaften" werden. Ich bin zur Zeit am Überlegen ob
ich mir nicht mal so eine richtig "Dicke" anlache, hatte ich nie. Oder wirklich mal eine der dort wandelnden maximal
der Sonneneinstrahlung angepassten Damen zu mir bitte. Hatte ich auch noch nie, aber die vielen Berichte aus Afrika
haben mich doch ein wenig Neugierig gemacht. Na wir werden sehen.
Liebe Grüße vom Bodensee den Du in diesem Jahr ja nicht besuchen willst.
Liebe Grüße
Gerhard

#1.459  

Member

Du könntest - so du denn möchtest - in Thailand bei einem Thai Anwalt eine Patientenverfügung machen. Eine deutsche Verfügung ist scheinbar ungültig, egal ob beglaubigt übersetzt oder sonst etwas.
Auf diese Weise könntest du weitgehend sicherstellen, dass der letzte Tango dann auch der letzte Tango bleibt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der behandelnde Arzt dann auch weiß, dass er dich in Ruhe lassen soll.
Bei meiner Mutter war es letztes Jahr gut, eine zu haben... (die dann aber nicht in Thailand)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten