Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.691  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

leider konnte ich in den letzten Tagen nicht ins Netz.
Eventuelle Grusse oder Wuensche werde ich nach einer kleinen Pause lesen.
Mehrere ambulante Doc Besuche im KH, welches etwa 70 km von mir entfernt liegt, mussten abgewickelt werden. Ohne jetzt auf Einzelheiten aus dem Jammertal einzugehen = es war sehr belastend und zeitaufwendig.

Erst jetzt wird mir langsam bewusst, wie alt und gebrechlich ich doch schon bin.
Mein Wusch war immer, mal 80 zu werden, was jetzt immer in weitere Ferne rueckt.
Selbst wenn ich dieses Alter erreiche, waeren es nur noch 3 Jahre.
Was sind schon 3 Jahre, wenn man sie den 77, bereits gelebten, gegenueberstellt?
Also - fertigmachen zum geordneten Absprung..

Nein ......... so schnell nun auch wieder nicht.
Ich will dieses Jahr doch noch nach D.
Tickets sind schon bezahit.
Und ........ im Seebad sind noch ein paar offene Wunden zu heilen.
Und ........ wenn Seebiker im August fuer 4 Wochen nach Thailand kommt, wollen wir zusammen an der BR jagen, auch wenn es nur noch mit Schreckschusspistolen geht.

Und ........ der Bericht DREI MAL IN DER KLAPSE steht auch noch an.
Wird ein umfangreiches Werk.
Ich schreibe schon jeden Tag ein bissle daran.

Euch noch ein frohes Fest.

LG: G:

#1.692  

Member

Member hat gesagt:
16. April BKK nach FRA
14. Mai FRA nach BKK]

Insgesamt 68 000 Baht mit der guten alten THAI.
Verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Zustand nicht Business fliegst???
Kostet zwar ca. 200 000 THB, aber was macht das aus, wenn Du's beim Flug sogar halbwegs geniessen kannst...

#1.693  

Member

Hallo am Weihnachtstag,

ich liege im Bett und schlotze ein Viertele.
Nein ........keinen Trollinger, eher so einen 1,5 l Kartonwein, wie er beim NORMA fuer 1.99 Euro zu haben ist, oder auch war.
Schmeckt prima, wenn man schon so lange auf Entzug ist.
Eigentlch wollte ich ihn mit meiner Stepptochter trinken und erst am 31. oeffnen, aber dann hat mich die Gier uebermannt und der Karton ist gleich leer.

Um 18 Uhr ist Farangtreffen bei Buffet Dinner und anschliessend Tanz in der Hotelbar
Mit meiner Gehbehinderung kann ich da keine mehr stemmen.

Da mein Fraule keinen Alkohol trinkt, werden wir vor Mitternacht heimfahren.

Unser Bubele wollte nicht mit und wir wollen ihn nicht bis zum Morgen allein lassen.

Gruss G.

#1.694  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Zustand nicht Business fliegst???
Kostet zwar ca. 200 000 THB, aber was macht das aus, wenn Du's beim Flug sogar halbwegs geniessen kannst...
Noch ein Zusatz - habe vor kurzem auf YouTube gesehen, dass einige Fluggesellschaften 'krank aussehende' Gäste nur mit Attest reinlassen, dass Du 'flugtauglich' bist - will Dich nicht erschrecken, aber die wollen sich absichern, dass sie nicht plötzlich einen Flug umleiten müssen!
Trotzdem alles Gute und happy New Year..

#1.695  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Freunde im TAF,

leider konnte ich in den letzten Tagen nicht ins Netz.
Eventuelle Grusse oder Wuensche werde ich nach einer kleinen Pause lesen.
Mehrere ambulante Doc Besuche im KH, welches etwa 70 km von mir entfernt liegt, mussten abgewickelt werden. Ohne jetzt auf Einzelheiten aus dem Jammertal einzugehen = es war sehr belastend und zeitaufwendig.

Erst jetzt wird mir langsam bewusst, wie alt und gebrechlich ich doch schon bin.
Mein Wusch war immer, mal 80 zu werden, was jetzt immer in weitere Ferne rueckt.
Selbst wenn ich dieses Alter erreiche, waeren es nur noch 3 Jahre.
Was sind schon 3 Jahre, wenn man sie den 77, bereits gelebten, gegenueberstellt?
Also - fertigmachen zum geordneten Absprung..

Nein ......... so schnell nun auch wieder nicht.
Ich will dieses Jahr doch noch nach D.
Tickets sind schon bezahit.
Und ........ im Seebad sind noch ein paar offene Wunden zu heilen.
Und ........ wenn Seebiker im August fuer 4 Wochen nach Thailand kommt, wollen wir zusammen an der BR jagen, auch wenn es nur noch mit Schreckschusspistolen geht.

Und ........ der Bericht DREI MAL IN DER KLAP von Dir zu hören,E steht auch noch an.
Wird ein umfangreiches Werk.
Ich schreibe schon jeden Tag ein bissle daran.

Euch noch ein frohes Fest.

LG: G:
Sehr schön von Dir zu hören.

Ich freue mich auf den Bericht über den Aufenthalt in der Klapse, da warte ich schon sehr lange drauf.

PanTau

#1.696  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Zusatz - habe vor kurzem auf YouTube gesehen, dass einige Fluggesellschaften 'krank aussehende' Gäste nur mit Attest reinlassen, dass Du 'flugtauglich' bist - will Dich nicht erschrecken, aber die wollen sich absichern, dass sie nicht plötzlich einen Flug umleiten müssen!
Trotzdem alles Gute und happy New Year..
Ist mir früher ein paar mal passiert. Boarding und dann wurden Fluggäste für fluguntauglich am Gate und vom Piloten erklärt. Dann musste das Gepäck entladen werden. Das war goße Arbeit und hat für Verspätung gesorgt. Ich kenne deinen Zustand nicht und wünsche dir Gesundheit. Eventuell kannst du das besser vorher klären.

#1.697  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir früher ein paar mal passiert. Boarding und dann wurden Fluggäste für fluguntauglich am Gate und vom Piloten erklärt. Dann musste das Gepäck entladen werden. Das war goße Arbeit und hat für Verspätung gesorgt. Ich kenne deinen Zustand nicht und wünsche dir Gesundheit. Eventuell kannst du das besser vorher klären.
Allenfalls ein Arztzeugnis auf Englisch mitnehmen worin die Reisetauglichkeit bestätigt wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten