Liebe Freunde im TAF,
ich bin gestern von einem spontanen Außendienst aus Pattaya zurückgekommen.
2 Tage mit dem "hässlichen Entlein", die mich so lange mit Anrufen quälte, dass ich wieder Kontakt mit ihr aufgenommen habe.
Doch es war sehr schön mit ihr.
Die Anreise war sehr anstrengend für mich, so dass ich diese zwei Tage mit ihr, das Zimmer nicht verlassen konnte.
Das Ficken ging noch und so haben wir halt zwei Tage und zwei Nächte gefickt, geblasen und geleckt.
Konnte auch einige Spritzerle machen und mich wieder einmal richtig erleichtern.
Sie ist dann tatsächlich, wie abgesprochen, nach zwei Tagen, um 11 Uhr abgehauen.
Habe sie diesmal auch fürstlich bezahlt, da ist wohl das letzte Treffen mit ihr war.
Dann habe ich mich ins BB geschleppt und etwas Leckeres gegessen.
Habe an die schönen Stunden gedacht, die ich mit @Seebiker und unseren Absamerinnen hier schon verbracht habe und bin ein bissle traurig geworden.
Weiter ging's zur Empore gegenüber "Mikes Shopping "Mall".
Dort wurde ich sofort massiv angegangen.
Viele dieser Mädels habe ich ja schon besamt.
Eine davon behauptete steif und fest, dass sie mit mir vier Tage und Nächte zusammen war. Als ich das bezweifelte zeigte sie mir meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer auf ihrem Smartphone.
Da sie hungrig war, konnte ich mich mit 100 Baht freikaufen.
Bin dann schnell abgehauen und ins Hotel zurück.
Ich war körperlich so fertig, dass ich ein paar Stunden schlafen musste
Als ich dann wieder richtig denken konnte, trieb es mich erneut zur BR.
Dort traf ich sie dann:
Zum Glück geht bei mir "verlieben" gar nicht mehr.
Da habe ich einfach schon viel zu viel mitgemacht.
Sie war nach meinen Kriterien hübsch. Herausstechend war aber, dass sie unheimlich nett war. Eine reife 42-jährige schlanke und gepflegte Lady, die mich schon beim Bewerbungsgespräch total hingerissen hat.
So habe ich sie, ohne langes Zögern, eingepackt.
Das war die beste Entscheidung seit langem.
Ich werde sie, falls ich mit @Seebiker im August diesen Urlaub noch einmal durchziehen kann, als SLT verwöhnen.
Die Heimreise war dann wieder sehr anstrengend für mich, doch hat alles bestens gepasst.
Am 26. April will ich ja mit meinem Fraule 4 Wochen nach Deutschland fliegen. Zum Glück habe ich einen Direktflug mit Thai gebucht.
Ich hoffe, dass ich dafür fit genug bin.
Liebe Grüße
G.
.