Teil 6
Sie rief den zurzeit gängigen BR-Tarif auf, aber um zwischen diese Oberschenkel fassen zu können, dieses Ärsche kneten zu dürfen und an diesen Titten-Nippelchen den richtigen Sender einzustellen, hätte ich auch das Doppelte bezahlt.
Als sie sich frei machte, genoss ich einfach nur noch diesen (für mich !!!) absolut geilsten Body, der mir nach langer Zeit einmal wieder präsentiert wurde.
Gewiss – ich bin mir bewusst, dass gut 90% aller Männer dieser Welt, einen derartigen weiblichen Körper als nicht sooo attraktiv empfinden.
Wer einer drallen Bedienung im Dirndl, die auf dem Oktoberfest 12 Maßkrüge schleppt, gerne auf den ausladenden Arsch klatscht, mag so etwas garantiert nicht. Abgesehen davon, dass er die nie ficken wird und sich nach heutiger Gesetzeslage sogar noch strafbar macht.
Ja wie habe ich es doch gut, dass ich mir hier den Traumbody meiner Vorstellungen kaufen kann. Dick oder dünn, alt oder jung, schön oder hässlich – it's only all a question of money und hier durchaus finanzierbar.
Der Kleine ist beinhart und wirkt Verwunderung beim Püppie hervor. Das hatte sie jetzt bei einem alten Krücken-Humpler wohl nicht erwartet.
Als ich ihn dann nach einem Leckerle und 69 in dieses rattengeile Fötzle gerade noch reinschieben kann, fängt er, wie in alten Zeiten, sofort zu
Schnattern an und ich kann endlich einmal wieder alles Bedrückende ablassen.
Selbst Püppie ist beeindruckt.
Wow - nachdem ich in den letzten Jahren ewig oder sogar gar nicht mehr auf 100 gekommen bin, war das ein großer persönlicher Erfolg.
Total euphorisch, gab ich natürlich ein viel zu hohes "Taxigeld".
Auch zwei Flaschen Bier konnte sie sich aus dem Kühlschrank entnehmen.
Natürlich wäre sie gerne als SLT bei mir geblieben. Da hätte ich natürlich sofort zugesagt, doch gab ich ihr zu verstehen, das eine andere Lady für mich organisiert war, die ich heute Abend übernehmen sollte. Ich sei Gentleman und wolle die nicht vor den Kopf stoßen.
Sie gab mir ihre Telefonnummer und versicherte mir, sofort zu mir zu kommen wenn ich sie benötige. Ja – das wäre schön aber scheinbar soll es nicht sein.
Fortsetzung folgt