Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

Teil 1

12.8. ich erwache um 6 und es geht mir scheußlich. Spiele mit dem Gedanken, die ganze Reise zu verwerfen.

Vor meinem Fraule versuche ich natürlich, meinen Zustand herunterzuspielen. Sie merkt aber durchaus, wie es um mich steht. Da sie aber weiß, was mir an dieser Reise liegt, hilft sie mir, unter großen Sorgen, beim Packen.

Um 12 Uhr fährt sie mich zum Bahnhof und in einer Stunde bringt mich das Zügle zur nächst größeren Stadt.

Kaufe dort 5 Blister á 4 "Blauen" zu je 110..
Angesichts meiner jämmerlichen Gestalt mit einer Krücke, verneine ich, bei der Pharmazistin, ein mildes Lächeln zu erkennen.

Ich kaufe ein Ticket für einen Bus nach BKK zum Mochit Busterminal.

Als der Bus schließlich abfährt, bin ich wirklich am Ende. Zum Glück ist dies ein alter, sehr bequemer. Ich habe einen Doppelsitz für mich alleine.
So kann ich auf der siebenstündigen Fahrt immer wieder etwas schlafen und komme etwas erholt um kurz nach Mitternacht am Mochit an.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 38 users

Teil 2

23.8. 5 Uhr geht's der erste Bus nach Pattaya. Kurz nach 7 Uhr treffe ich dort ein. Normalerweise hätte ich mir jetzt ein Motorradtaxi genommen, aber das geht jetzt wirklich nicht mehr. Für 50 fahre ich mit einem Sammeltaxi in die BR Soi 13/2 zu meinem Hotel.
Ich kann trotz Krücke kaum noch laufen und zittere beim Einchecken am ganzen Leib.
Mit letzter Kraft stürze ich mich auf's Bett und schlafe mehrere Stunden.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Teil 3

Ich erwache am Nachmittag und fühle mich etwas besser.
Will einmal die Lage an der nahen BR checken.

Ich gehe leider ohne die Krücke los. Jeder Schritt ist mir eine Qual.
Nach ca 500 m erreiche ich die "Empore" gegenüber "Mike Shopping Mall".

Dort war ich eigentlich immer bekannt. Habe dort über die Jahre unzählige Schlampen (nicht abwertend gemeint) rekrutiert.
Scheinbar kennt mich jetzt aber keine mehr.

Schon bald werde ich angemacht. Es sind die unterschiedlichsten Bewerberinnen.

Eine davon würde mich reizen. Ich schätze sie zwischen 40 und 50.
Sie ist gertenschlank und hat eine dunkle Haut. Vermutlich von der Sonne verbrannt, wirkt das bei diesen meist Obdachlosen etwas ungepflegt. Das sind sie im Grunde auch tatsächlich.

Hatte hier in den letzten Jahren schon sehr interessante Begegnungen. Die Mädels waren meistens sehr dankbar und haben alles gegeben. Ich hatte dabei auch immer das Gefühl, etwas Gutes zu tun.

Natürlich hängen hier auch die abgefucktesten Fälle ab,. Vom Ordinären her nicht mehr zu toppen.

Die saufen dann im Zimmer blitzschnell die Minibar leer und zerschlagen Spiegel und Waschbecken, wie es einem Bekannten von mir passiert ist.

Also allergrößte Vorsicht in dieser Szene, obwohl ich meine meist guten Erfahrungen von dort nicht missen will.

Es ist einfach eine andere Situation, wenn LKS anfällige. "Qualitätstouristen" 3 Wochen ihre Püppies aus der Bar rekrutieren, als wenn alte Lust-Greise, die am Ende eines bewegten Geschlechtslebens, noch den besonderen Kick suchen.

Also - die dunkelhäutige "Schönheit" würde mich schon reizen, aber ich fühle mich einfach nicht fit genug, meinem Trieb Folge zu leisten.

Ich verspreche ihr um 22 Uhr hier auf sie zu warten, um sie dann für eine ST in meinem Hotelzimmer flachzulegen.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Teil 4

Es ist 21:30 Uhr
Ich schlucke eine "Blaue" und quäle mich zur "Empore". Diesmal habe ich eine Krücke dabei. Also blöd angeschaut wird man damit schon.

Es ist noch nicht 22 Uhr und ich setze mich, um dem Treiben noch ein bissle zuzuschauen. So langsam wirkt die Blaue und ich kriege einen Harten.

Es wird 22:15 Uhr und die dunkelhäutige Schönheit ist nicht zu sehen. Ich mache mich wieder in Richtung Hotel.

Unterwegs werde ich noch von ca. 5 Bewerberinnen angesprochen.
Jetzt aber habe ich die Schnauze voll und will nur noch ins Bett.
Ich denke an @Seebiker , der seit 18:15 Uhr im Flieger sitzt und morgen früh am Sushibumsi um 5:15 Uhr aufschlagen wird.

Muss noch zwei Paracetamol einwerfen, dass ich überhaupt schlafen kann.

24.8. um 9 Uhr ruft er an. Wir treffen uns, wie ausgemacht, im BB (Berliner Bistro).
Das Wiedersehen ist, wie immer, sehr ergreifend.

Er ist von der langen Reise ziemlich geschafft. Ja - auch er ist ja jetzt schon 77.

Wir beschließen, uns bis zum Abend flachzulegen und uns zum Dinner um 19 Uhr im BB zu treffen.

Da wird dann auch seine erste Auserwählte vom "Thai Friendly" dabei sein.
Praktischerweise könnte die mir ihre Freundin mitbringen, die ich mir ja durchaus einmal anschauen will.

Wie ich nun von der Soi 13 zur Soi 13/2 trabe, kommt mir die dunkelhäutige Schönheit entgegen. Sie entschuldigt sich für ihr Fehlen am gestrigen Abend. Will jetzt aber unbedingt mit mir mit.

Was ich sie schon gestern fragen wollte, hat sie denn überhaupt eine ID-Card. Natürlich nicht! Ja dann kann sie ja gar nicht mit mir ins Hotel, gebe ich ihr zu verstehen.
"I have Room", meint sie strahlend. Natürlich meint sie ein Room für 200 im PS Stundenhotel in der Soi 13/1, vor dem wir gerade stehen.

Es ist mir aber gerade nicht zum Ficken. Will ihr trotzdem noch eine Chance geben und wir verabreden uns um 16 Uhr für eine ST von dem PS.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
Schön das du wieder im Seebad auf der Pirsch bist. Ich hätte mich gern mit dir und @Seebiker im BB zum Frühstück getroffen. Leider bin ich aber erst ab dem 27. August vor Ort...

Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es richtig krachen...

Lieber @Glupperer, es freut mich immer sehr von dir zu lesen, war selber eine Weile nicht im Forum aktiv, aber einige Foris haben einen festen Platz im Herzen gefunden und dann ist es schön, wenn es allen gut geht.
Apropos, lasst es euch beiden gut gehen und genießt die Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Menü
Zurück
Oben Unten