Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

Hallo ihr Lieben,
ich quetsche mich ungefragt mal kurz dazwischen.
Zwischen Thaifrauen die sich gut leiden können gibt es keine Tabus und schon gar keine "Geheimnisse". Ich weiss Ihr wisst das, somit nur mal zur Erinnerung. Ich will auch den Bericht meines guten @Glupperer nicht zumüllen, ABER meine süße kleine Thaimaus erzählt mir eben auch alles! Grins - und deshalb weiß ich auch dass der Glupperer seine Maus gnadenlos durchfickt und ihr süßes Fötzle komplett zum Auslaufen bringt. Und morgens kommt der "arme Mann" dann gut gelaunt und etwas geschwächt ins BB und grinst - so ein Saubär - hihi.
Das BB lieber @Toni1982 ist das Berliner Bistro in der Soi 13, dort gibt es qualitativ gutes und reichliches Essen zu normalen Preisen. Die Speisekarte ist Überschaubar, die Bedinungen sind sehr nett und das Lokal ist sehr ruhig - wenn @Glupperer und ich nicht da sind .
:dog::baaee:

• Like
Reactions: 22 users

Teil 11

Liebe Freunde im TAF,

um im "Fluss" zu bleiben, zitiere ich Eure Beiträge später.

20.8. Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen.
Es ging mir immer wieder durch den Kopf, dass ich schon drei Tage nicht mehr sch..... konnte.
Darmverschluss ???
Notoperation ???
Sorry - das gehört halt einfach auch zu dieser Story.

Ausgerechnet heute wollen wir an den Strand gehen, wo es vermutlich keine Toilette gibt. (Es gibt sie doch)

Wenn es nicht bald klappt, muss ich Seebiker um medizinische Hilfe bitten. Es gibt da scheinbar Einläufe, die das Sch.... unmittelbar einleiten.

Ich weiß, dass er dies vor Jahren schon einmal erfolgreich bei einer Urlaubsgefährtin praktiziert hat, die über Verstopfung klagte.
Ob ihm das auch noch sexuelle Freude bereitete, hat er nie zugegeben, aber ich traue es ihm zu.

Ja - so was geht einem alten Mann durch den Kopf, während ein, um 25 Jahre jüngeres Püppie, mit "offener Wunde" neben ihm schläft.

Jedenfalls stehe ich um 5:30 Uhr auf und der ganze Unterleib tut mir weh.
Dann klappt es bei höchster Konzentration doch noch.
Ohne Hemmungen lasse ich es krachen, da auch sie beim Sch..... keine akustischen Tabus kennt.

Heute treffen wir uns mal pünktlich um 9 Uhr im BB.
Noch vor 10 Uhr fahren wir mit dem Songtheaw zum Jomtien-Beach.

Dort lassen wir uns auf vier Liegen nieder.
Die Fahrt hat mir gerade wieder so gereicht, dass ich mich eine halbe Stunde mit geschlossenen Augen flachlegen muss, um überhaupt am Strand-Geschehen teilnehmen zu können.

Es ist sehr stürmisch und das Baden wohl nicht ungefährlich.
Später gehen unsere Puppies mal ins Wasser. Anhang anzeigen IMG_25690821_165221.jpg

Die Strandverkäufer sind wie aufgezogen. Es vergehen keine 30 Sekunden, dann bietet der nächste seine Waren an. Man muss es einfach als Folklore betrachten, um sich nicht darüber aufzuregen.

Immerhin versuchen sie ja, ihr Geld ehrlich zu verdienen. Dafür muss man jeden Menschen achten, habe ich einmal in der Schule gelernt.

Abschweifung:
Ja - da hat man viel gelernt, was in der Realität nicht zu gebrauchen war.
Wenn ich nur an die endlosen denke, die ich heute noch perfekt aufsagen kann. Wenigstens die Kurzfassungen:
"Loch gegraben, Pimmel raus, Bronze rin, Glocke fertig - bimm bimm bimm."

Oder die schwäbische Version der Bürgschaft:
"Was wolltest du mit dem Dolch du Fetz?
Schwätz !!!"
Abschweifung Ende

Um 17 Uhr fahren wir ca. 2km weiter zum Nachtmarkt, wo es jetzt schon Essen gibt.

Püppie besorgt mir, auf meinen Wunsch, einen riesigen gebratenen Süßwasserfisch, den sie mir zerlegt und in Salatblättern eingewickelt, zusammen mit Reisnudeln und Gewürzsoßen, in den Mund steckt - mmmhhh.

An einem Stand, wo es russisches Essen gibt, stellen sich mindestens 20 teils übergewichtige Russen mit ihren meist noch übergewichtigeren Frauen an.

Also um die muss man sich keine Sorgen machen; denen geht es gut.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users

Teil 12

Als wir dann gegen 18:30 Uhr den Markt verlassen, bemerke ich, wie ein paar ältere Farang-Weiber die Köpfe zusammenstecken und über mich und mein Püppie milde lächeln.
Ja - so etwas gibt es in eurem Lande nicht, oder wäre nur schwer finanzierbar.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich fühle mich von Blicken regelrecht durchlöchert.

Die Krücke ist scheinbar ein Ausweis für körperliches Unvermögen und Impotenz.

Als ich bei der Rückfahrt aus dem Songtheaw aussteigen will, finde ich auf die Schnelle keinen Halt und stürze fast auf die Straße. Das war knapp!
Nicht auszudenken, sich dabei ein paar Knochen zu brechen.

Püppie macht mir Vorwürfe, warum ich sie nicht vorgelassen habe, damit sie mir die Hand reichen konnte.

Heute gibt es auch kein Fickerle mehr
Alter Mann hat genug.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Menü
Zurück
Oben Unten