@Glupperer
Hallo mein Freund ich freue mich immer wenn ich von dir etwas lesen kann ,früher als ich noch Mod hier war ,hatten wir mehr Kontakt und du hast mir
ja damals einiges von deiner Geschichte anvertraut .Leider haben wir uns nie persönlich treffen können.
Persönlich geben mir deine Berichte auch Mut ,wie man schwierige Momente in etwas positives umwandeln kann ,
deine Art wie du dein Leben meisterst ist zu bewundern!
Chapeau!
Ich habe ja bei einem Afrikaurlaub eine junge Frau geheiratet ,daraus entstanden 2 super Jungs (Zwillinge) die ich über alles Liebe und mir
viel Kraft geben ,alle leben seit 3 Jahre hier und meine Jungs geben mir echt viel Kraft,
Meine Ex kam damals nicht klar als sie hier war ,das ich damals einen neuen Job begonnen habe der mich wirklich 20 Stunden am Tag beanspruchte ,
in der schweren Zeit die sie hatte (gab Komplikationen bei der Geburt für sie) auch danach musste sie vieles alleine stemmen.
Es kam wie es kommen musste sie ging....
Sie hat durch Ihre Lernfähigkeit vieles in 3 Jahren geschafft ,Arbeitet ,hat eigene Wohnung ,B2 durch, fängt ne Schule am 15.09 zur Diplom Altenpflege an...
eigenes neues Auto.. selbst erarbeitet.
Ich muss froh sein das ich sie einen Tag vor Geburt unserer Jungs mit viel Dussel und Hilfe eines Anwalts hier einfliegen konnte ,sonst wären alle drei nicht
mehr am Leben ,gab echt viele Komplikationen,
Das kostet mich allein ein Kostenbetrag von rund 25000 Euro an die Krankenkasse ,aber alle sind gesund und das zählt.
Mein Leben hat sich nicht geändert ,liebe meine Arbeit ,obwohl hart , ich arbeite 8 Monate im Jahr 6 Tage die Woche Vollgas ,am
7 Tag habe ich meine Jungs ,das hält mich fit.
Bezahle rund 1400€ Unterhalt/p.M und was soll ich habe ne 120m2 Betriebswohnung lebe trotzdem gut.
Klar habe ich vieles falsch gemacht aber ich stehe dazu.
Ja auch
Afrika gibt es noch ,berichte nicht mehr darüber ,gibt ja genug Pros die das machen ,
ich genieße nur mehr.
2 mal im Jahr geht es meist nach Sambia.
Warum? Wieso?
Zurück zu meinen größten Fehler lol?
Ich war damals in 2018/2019? in Sambia ,gibt irgendwo nen Bericht hier.
Da gab es ein Mädel.... Corona... und meine Ex da hab ich sie aus den Augen verloren....
Sie hatte einen anderen Mann mit dem ein Kind Endstand....
Mit ihr habe ich mich immer gut verstanden ,seit einem Jahr ist das Gefühl wieder zurück für
eine "Urlaubsliebe"
mehr nicht!
"Metzger deines Vertrauens"
LOL das du dich daran noch erinnern kannst! Respekt
Das auch du eine harte Zeit durchmachen musstest, tut mir sehr leid. Desto mehr freut es mich, dass du eine Krise gemeistert hast und es dir wieder gut geht.
Mann soll im Leben nie aufgeben ,leider scheitern viele in harten Zeiten. Danke!
Bleib' fit ond xond und ohne LKS
Danke auch dir nur das Beste!
Bitte las uns weiter an deinen Leben teilhaben ,für mich ist es trotz deiner Einschränkungen einfach bewundernswert!
Sende dir die Tage mal ein paar private Pics
Danke für alles mein Freund!