Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Hoffe allerdings auf die komplette Rückerstattung von Hin- und Rückreise. Somit wäre der Ersatzflug für den Rückflug mit Finnair gedeckt

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du mir ein wenig Hilfestellung leisten (gerne auch per PN). Ich hatte für Abflug März einen Flug mit der Erdogan Airline von Amsterdam via Istanbul nach Bangkok über MyTrip gebucht. 2 Tage vor Abflug wurde der Flug ersatzlos storniert.
Laufe seit dem hinter meinem Geld her (3.050 € da 2 Personen Business)

Aus welchem Grund denn ersatzlos storniert: Weil die Flüge nach BKK grundsätzlich eingestellt wurden?

Wenn nicht, bietet die Hotline doch immer kostenlos Alternativen an. Mir z.B. diese Woche passiert. Gebuchter Flug nach DAR über Istanbul gecancelt. Nun habe ich einen neuen Flug ein paar Tage früher. Ok, ich bin halt flexibel, das sind manche nicht, kann ich verstehen. Ist dann natürlich ärgerlich.

Die Hotline war übrigens immer und promt erreichbar, ohne Warteschleifen, war ganz überrascht.

Member

Member hat gesagt:
Aus welchem Grund denn ersatzlos storniert: Weil die Flüge nach BKK grundsätzlich eingestellt wurden?

Wenn nicht, bietet die Hotline doch immer kostenlos Alternativen an. Mir z.B. diese Woche passiert. Gebuchter Flug nach DAR über Istanbul gecancelt. Nun habe ich einen neuen Flug ein paar Tage früher. Ok, ich bin halt flexibel, das sind manche nicht, kann ich verstehen. Ist dann natürlich ärgerlich.

Die Hotline war übrigens immer und promt erreichbar, ohne Warteschleifen, war ganz überrascht.
Es war der Flug Amsterdam-Istanbul. Dieser Flug wurde Corona bedingt ersatzlos gestrichen. Im März sah das Ganze leider schon besch... aus

Member

Hat jemand eine Ahnung wie man bei Turkish ein E-ticket erhält? Habe online gebucht für Mitte November und benötige eine Kopie des Tickets.
Habe eine Buchungsreferenz, kann die Buchung einsehen aber kann nirgends das Ticket einsehen/downloaden. Kommt das erst x-Tage vor dem Flug?

Member

Das buchen über Portale war OK bis die Corona Krise kam. D.H was man noch Anfang des Jahre gemacht hat ist heute nicht mehr empfehlenswert.

Also--wer bisher sein Geld nicht zurück bekommen hat - bad luck

Wer aber heute immer noch meint 20.-EU sparen zu können bei "cheapbookings.com" der soll bitte hier in Zukunft nicht mosern. Selber schuld.

Member

Kleine geänderte Info.
Zuerst hieß es alle Passagiere brauchen einen Negativen PCR Test für den Flug mit TK, auch Transit Passagiere.
Dies ist jetzt geändert worden. Wenn das Ziel Land keinen PCR Test verlangt kann man auch ohne Boarden.

Member

Member hat gesagt:
Kleine geänderte Info.
Zuerst hieß es alle Passagiere brauchen einen Negativen PCR Test für den Flug mit TK, auch Transit Passagiere.
Dies ist jetzt geändert worden. Wenn das Ziel Land keinen PCR Test verlangt kann man auch ohne Boarden.
Gibt es dazu vielleicht eine offizielle Info irgendwo auf der TK Website?

Member

Was lange währt!
Habe nun endlich nach 9 Monaten das Geld für einen Flug im März noch in diesem Jahr zurückbekommen! :efant: :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten