Turkish Airlines

Im Dezember werde ich auch 4 Stunden in IST verbringen. Ich hoffe immer noch, dass es eine Flugplanänderung gibt. Falls nicht, habe ich gehört, dass es in Istanbul ein Hotel im Transit gibt. Wer kennt es? Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.
Die Zeit bekommt man an dem Airport sicher rum.
Klar wenn man in eine der Lounges kann noch einfacher, aber wegen 4 stunden brauch ich kein hotel.

• Like
Reactions: 1 user
Okay. Ich fliege Business und wollte halt trotzdem wissen, ob jemand schon mal im Transit Hotel gewesen ist.

• Like
Im Dezember werde ich auch 4 Stunden in IST verbringen. Ich hoffe immer noch, dass es eine Flugplanänderung gibt. Falls nicht, habe ich gehört, dass es in Istanbul ein Hotel im Transit gibt. Wer kennt es? Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.
Business Gäste haben ab 9 Std, Economy Gäste ab 12 Std, die Möglichkeit ein Zimmer zu bekommen.

• Like
12 stunden auf dem flughafen verbringen? loool das ist sogar mir zu viel.
ich werde ja auch mit den türken fliegen(hoffentlich) und habe hin 1:15h . ist mir persönlich zu wenig,ging aber nicht anders

12 stunden auf dem flughafen verbringen? loool das ist sogar mir zu viel.
ich werde ja auch mit den türken fliegen(hoffentlich) und habe hin 1:15h . ist mir persönlich zu wenig,ging aber nicht anders
reicht für 5 Zigaretten, Stange Zigaretten kaufen, Toilette und ner Cola in der Lounge. Hatte durch verspäteten Abflug in BKK nur eine Stunde Zeit in Istanbul, und habe das alles locker geschafft. Sogar der Koffer kam mit mir in Bremen an.

• Like
sind die 30kg auf dem Rückflug,mit Fressalien ausgereitzt
Hoffentlich nehmen sie( Zoll ) euch es nicht ab. Bei mir haben sie den Chilly und Ingwer eingezogen.
Die 0,3 Liter Thai Whisky haben sie gelassen. Wahrscheinlich haben sie gedacht, das es Nagellackentferner ist. :)

0,3 l über limit. In Hamburg. Koffer kam später. War geöffnet mit Zettel drinnen vom Zoll. :)

Menü
Zurück
Oben Unten