Klar. Ich bin oft von dort nach Samui und retour geflogen. International macht das keinen Sinn..Member hat gesagt:Sowohl von den Kosten als auch von der Fahrzeit finde ich UTP nicht signifikant günstiger als BKK und würde dort nicht unbedingt nochmal hinfliegen, nur weil der Airport scheinbar näher an Pattaya liegt.
Die Kosten sind nicht viel günstiger aber der Weg ist ca. 100 km kürzer als von BKK!Member hat gesagt:Sowohl von den Kosten als auch von der Fahrzeit finde ich UTP nicht signifikant günstiger als BKK und würde dort nicht unbedingt nochmal hinfliegen, nur weil der Airport scheinbar näher an Pattaya liegt.
Ich bin mit dem Shuttlebus seinerzeit via Jomtien nach zentral Pattaya gefahren. Hat ca eine Stunde gedauert. Der Bus von Suvarnabhumi fährt ca. 1,5 Stunden.Member hat gesagt:Die Kosten sind nicht viel günstiger aber der Weg ist ca. 100 km kürzer als von BKK!
Für die ca. 35 km nach Jomtien brauchten wir halbe Std. weil ist alles Autobahn!
Dann müsstest du aber mit Qatar fliegen. Für die paar Euro und das bisschen Zeit, bist du beim Flug sehr eingeschränkt. Lohnt sich nicht.Member hat gesagt:Die Kosten sind nicht viel günstiger aber der Weg ist ca. 100 km kürzer als von BKK!
Wir fliegen auch gerne ab, bis U-Tapao eben weil wir auch in Jomtien wohnen.Member hat gesagt:Für die ca. 35 km nach Jomtien brauchten wir halbe Std. weil ist alles Autobahn!
Oh ist die Baustelle endlich Fertig?Member hat gesagt:Die Kosten sind nicht viel günstiger aber der Weg ist ca. 100 km kürzer als von BKK!
Für die ca. 35 km nach Jomtien brauchten wir halbe Std. weil ist alles Autobahn!
Member hat gesagt:im wehrfähigen Alter dürfen nicht ausreisen
Member hat gesagt:Oh ist die Baustelle endlich Fertig?