Thailändisch lernen

U–Tapao Pattaya

        #31  

Member

@Laowai

Danke für die Info :tu:

Wie hast Du die Flüge denn gebucht? Direkt bei Emirates?
Erst den Flug nach Dubai und dann U-Tapao?
Wie teuer waren die Flüge?
 
        #32  

Member

Habe mal geschaut mit Emirates nach U-Tapao vom 20. April bis 1. Mai ab Zürich. via BKK kostet ca. CHF. 1300.-- und U-Tapao ca. CHF. 1700.-- wobei die "günstige" Variante bis U-Tapao mit 25 Stunden Reisezeit miserabel ist. Von Dubai bis U-Tapao fliegt FlyDubai mit einer Boeing 737 was für mich kein Thema wäre.
 
        #33  

Member

Ich habe meinen Flug auf der Emirates Homepage gebucht. Habe nicht die einzelnen Flüge gebucht sondern das Komplettpaket Frankfurt-Dubai-Utapao und zurück. Preis war 790 Euro. Kann aber gut sein, dass das ein Angebotspreis war, da die Strecke Dubai-Utapao im März noch recht neu war. Wenn der Flug teurer wäre als nach Bangkok, hätte ich das natürlich nicht gemacht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Von Dubai bis U-Tapao fliegt FlyDubai mit einer Boeing 737 was für mich kein Thema wäre.
Wie man sich fast 7 Stunden in eine solche Sardinenbüchse zwängen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben....Dann bleibe ich lieber zuhause.🫠
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wie man sich fast 7 Stunden in eine solche Sardinenbüchse zwängen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben....Dann bleibe ich lieber zuhause.🫠
Also die Sitzabstände sehen in der Boeing 737 MAX ganz gut aus, vor allem grosszügig in der C-Class! Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte dieses Fluges!
💺
 
        #36  

Member

Ich bin die 737 Max-8 von DBX nach MCT geflogen. War jetzt nicht so lang. Aber ich muss schon sagen, dass das in C echt ein Bringer war. Richtig viel Beinfreiheit, riesiger Screen und der Service bei WY wird immer besser. Hat noch nicht QR erreicht, aber sie verbessern sich. Wir waren da aber eh nur 4 Paxe auf dem kurzen Sprint. Ob ich das 7 Stunden haben muss, weiss ich auch nicht. Liegen kann man nicht drin.

Anhang anzeigen IMG_6713.jpgAnhang anzeigen IMG_6717.jpgAnhang anzeigen IMG_6721.jpg
 
        #37  

Member

Frage an die Chiang-Mai-Profis. Ich müsste Anfang Dezember mal übers Wochenende einen Kollegen besuchen. Ich dachte mir.. "schaust Du mal das Du von U-Tapao fliegst". 14.000 bath und 20h Flugzeit später frage ich mich ob Google Flights kaputt ist?

 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Chiang-Mai-Profis. Ich müsste Anfang Dezember mal übers Wochenende einen Kollegen besuchen. Ich dachte mir.. "schaust Du mal das Du von U-Tapao fliegst". 14.000 bath und 20h Flugzeit später frage ich mich ob Google Flights kaputt ist?

Skyscanner liefert andere Ergebnisse (nur Economy)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Du mal das Du von U-Tapao fliegst". 14.000 bath und 20h Flugzeit später frage ich mich ob Google Flights kaputt ist?
Oder dein Verstand..man muss nicht jeden Scheiss glauben..von Pattaya nach Chiang Mai ist nun wirklich kein Kunststück..habe es vorsichtshalber gerade gegoogelt..U-Tapao-Chiang Mai retour 136 Franken. Hinflug via Bkk 5 Stunden, Retour direkt 1,3 Stunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten