Ich rede nicht von Überwintern in Thailand, mein Post wurde einfach hier rein verschoben auch wenn meine Frage mit überwintern garnichts zu tun hat,
Das Business Visa beantragt ein befreundeter Fabrikbesitzer für mich, da brauch ich mich um nichts kümmern
Ich frage mich was ihr überhaupt für ein Problem habt, wieso meint ihr mich zurechtweisen zu müssen? Ihr kennt mich nicht und wie es aussieht scheint sich die Kompetenz der meisten Leute auf Nutten zu beschränken, dass das Forum Pattaya und Thailand heisst spricht wohl für sich. Ihr braucht euch hier garnicht so aufzuspielen, das ganze erinnert mich an diese Sprücheklopfer die in Pattaya an einer Dreckigen Bar hocken und sich vor mir aufspielen nur weil sie 30 Jahre älter sind und angeblich solche Experten sind und sich dann in ihrem Frust vom Balkon stürzen, auf Tipps von solchen Leuten kann ich verzichten.
Ich hatte nur gefragt ob ich nach 90 Tagen Aufenthalt direkt nochmal 90 Tage einreisen kann, aber die Frage konnte man mir nicht wirklich beantworten, statdessen soll ich mich rechtfertigen was ich in der Zukunft machen will, damit man mir dann schlaue Ratschläge geben kann und mich zurechtweisen kann wenn ich anderer Meinung bin. Welche Art Visa ich benutzen werde steht garnicht zur Debatte, wieso werde ich angegriffen wenn ich den "Rat" von irgendjemanden nicht annehme? Ich komme seid 6 Jahren Geschäftlich nach Bangkok und besitze mehrere Firmen, ich weiß schon was ich mache, und ich nehme es euch auch nicht übel, das ist der Frust über euer verschwendetes Leben der aus euch spricht, ich kann darüber nur lächeln, für mich ist es eine Genugtuung zu wissen das ihr bald alle verreckt, während ich um die Welt Jette und meinen Traum lebe. Schönes Leben noch ihr Versager