Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #831  

Member

Vielen Dank @awita für diese sensationelle Geschichte. Habe sie fast in einen Rutsch gelesen.
Allerdings ist es sehr, sehr schade das es schon seid langer Zeit nicht weiter geht. Sicher wirst Du deine Gründe haben aber vielleicht findest Du ja doch noch eine Möglichkeit diese spannende, unterhaltsame Geschichte zu Ende zu schreiben.

alles gute und bleib gesund

lg Yocky23
 
        #832  

Member

@yocky23
Danke, aber ich muss dich leider enttäuschen.
Von mir wird hier nichts mehr kommen.
 
        #833  

Member

Lieber awita,
deine Geschichte habe ich zufällig gefunden und bis jetzt in etwa 4-5 Stunden komplett, mit kleinen Unterbrechungen, gelesen.
In der Tat ist sie spannend, humorvoll und manchmal verblüffend und überzogen aber doch in Teilen durchaus realistisch.
Ich bedauere sehr, dass von Dir "nichts mehr kommt".
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #834  

Member

Schließe mich an, die Story ist mit das Beste, was ich hier gelesen habe, selbst wenn sie unvollendet bleiben sollte.
Insgesamt sehr schade, dass du sehr zurückgezogen bist im Forum, lieber @awita
Muss man akzeptieren, auch wenn es sehr bedauerlich für uns als Leser ist.
Deine Reiseberichte waren damals für mich vor meinen ersten Fernreisen großartige Inspiration, Danke dafür und alles Gute :tu::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #835  

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt sehr schade, dass du sehr zurückgezogen bist im Forum, lieber @awita
Manchmal verlagern sich die Interessen komplett. Hab mir eine Latina geangelt, Paysex ist daher aktuell kein Thema mehr und Reisen gehen nun eher Richtung Südamerika. Die Schwerpunkte im TAF sind ja eher Asien und Afrika, da ist für mich halt nicht mehr viel dabei.
 
        #836  

Member

@awita, was ein gescheiter Mann ist, der macht seine angefangenen Dinge auch fertig. Auch wenn es kein Meisterwerk wird.
Drum setz Dich einfach mal hin und schreib das doch bitte fertig. Auch wenn es dann kürzer ausfällt als erwartet.
Aber es ist dann zumindest fertig und rund.

Du weißt ja, das Runde muss in’s Eckige. :)
 
        #837  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal verlagern sich die Interessen komplett. Hab mir eine Latina geangelt, Paysex ist daher aktuell kein Thema mehr und Reisen gehen nun eher Richtung Südamerika. Die Schwerpunkte im TAF sind ja eher Asien und Afrika, da ist für mich halt nicht mehr viel dabei.
Danke @awita für Deine Antwort. Ich denke gerne an Deine amüsanten Reiseberichte zurück. Natürlich hätte ich auch die unvollendete Story gerne weiter gelesen.

Aber was solls. Ich bin zufrieden damit, daß es Dir offenbar gut geht und dieses "Ungewisse" nun aus dem Weg geräumt ist.

Euch alles, alles Gute! Viel Glück und Gesundheit! Servus!
 
        #838  

Member

ich habe die 56 seiten hier auch gestern mehr oder weniger in einem rutsch gelesen....
sehr schön und fesselnd... wieviel wahrheit und künstlerische interpretaion zugrunde lag lassen wir mal dahingestellt.

amüsant, herrlicher schreibstil und spannend mit ordentlichen pausen ----perfekter bericht, fast schon romancharacter...

umso trauriger das wir uns das ende denken müssen. ich fände es gut wenn man noch erfahren würde wie es endet....

eine nicht zu ende erzählte geschichte ist wie ein whirlpool ohne wasser....eine kuh ohne euter oder ein stier ohne hörner.....
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
ich habe die 56 seiten hier auch gestern mehr oder weniger in einem rutsch gelesen....
sehr schön und fesselnd... wieviel wahrheit und künstlerische interpretaion zugrunde lag lassen wir mal dahingestellt.

amüsant, herrlicher schreibstil und spannend mit ordentlichen pausen ----perfekter bericht, fast schon romancharacter...

umso trauriger das wir uns das ende denken müssen. ich fände es gut wenn man noch erfahren würde wie es endet....

eine nicht zu ende erzählte geschichte ist wie ein whirlpool ohne wasser....eine kuh ohne euter oder ein stier ohne hörner.....
aber Anita hat uns doch bis ans Ende …
Nele die sich im „wirklichen Leben „ Anita schimpft…
hatte endlich Ihr wahres Ich gefunden…
Nicht mehr den kleinen jungen netten Softie Malte wollte Sie bestimmen,
Nein Sie wollte… den Sklaven Michael erniedrigen bis zur Selbstaufgabe…
Sie hatte die totale Macht über einen Menschen erfahren…
Endlich konnte Sie Ihren egoistischen Machtanspruch vollkommen unschuldig vor sich selbst ausleben, und genießen. Nie zuvor so berauscht …
nicht einmal Sex oder Selbstkasteiung hatten Ihr je solch eine Befriedigung verschafft…
Der Schluß ist schnell erzählt… Anita äh … Awita,
zog endgültig mit Som in die Sodomie-Villa ein und trenne sich von Malte dem Softie…
Ihr Haussklave Michael stellte unter unendlicher Folter und Erniedrigung endlich die Visa für Pong und Ohm aus.
Ohm, Pong und Malte flogen nach Good Old Germany, gründeteten eine süße,kleine, biedere,spießige Kleinfamilie und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben Sie noch Heute….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten