Thailändisch lernen

Unnötige Post im Ladyboy Forum

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir den Bericht von brass eben durchgelesen. Die allermeisten Kommentare waren doch sehr positv..

Eigentlich fast ausschließlich.
Viel heiße Luft um nichts.

Sollte das irgendwann passieren reicht es garantiert den Beitrag zu melden wie AndyFfm es schon gesagt hat.
 
        #42  

Member

@brass Wenn dich in deinem Bericht was bestimmtes stört Dann melde den Bericht doch einfach und wir werden uns den genauer ansehen.

Ansonsten sollte hier das Motto Leben und Leben lassen gelten, ohne das ich meinen Kollegen hier mitteilen muß, daß ich gar nicht auf LB, behaarte Muschi, anpissen usw. steht.

Uns Moderatoren ist es egal, welche Sexpraktiken ihr bevorzugt, solange die Forenregeln eingehalten werden und Freier und Dienstleister(in) im ggs. Einvernehmen das ganze durchführen, dann können Sie sich auch von mir aus gegenseitig ins Maul scheißen.
 
        #43  

Member

@Yodrak, gibt es eigentlich als Reiseberichtschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren für seinen Bericht um das verwässern eines Berichts zu vermeiden?
 
        #44  

Member

Hier soll doch nichts verboten werden. Es geht einfach nur um die immer wieder auftauchenden unqualifizierten homophoben Ãußerungen bestimmter member.
Bestimmte threads klicke ich vom Titel her schon gar nicht an, wenn sie mich nicht interessieren.

Oder gibt es unter den verklemmten Mitlesern doch irgendwelche schlummernden Wünsche, die man sich selbst nicht erklären kann?

Freud läßt grüssen.

Piper
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak, gibt es eigentlich als Reiseberichtschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren für seinen Bericht um das verwässern eines Berichts zu vermeiden?

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Aber wie Rauhnacht schon anmerkte, genießen To einen bestimmten Schutz in ihrem Thread. Die Wünsche werden zwar nicht automatisch umgesetzt. Aber die Beiträge können ja gemeldet werden und dann schaut sich das Team den ganzen Sachverhalt an und entfernt ggf. den Beitrag, bzw. der Ersteller des gemeldeten Beitrags wird verwarnt.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Aber wie Rauhnacht schon anmerkte, genießen To einen bestimmten Schutz in ihrem Thread. Die Wünsche werden zwar nicht automatisch umgesetzt. Aber die Beiträge können ja gemeldet werden und dann schaut sich das Team den ganzen Sachverhalt an und entfernt ggf. den Beitrag, bzw. der Ersteller des gemeldeten Beitrags wird verwarnt.
Hat er das tatsächlich vor mir angemerkt?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eigentlich als Reiseberichtschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren für seinen Bericht um das verwässern eines Berichts zu vermeiden?
Etwas gar mimosenhaft..
 
        #48  

Member

@
Member hat gesagt:
Etwas gar mimosenhaft..
Echt, ich denke das so mancher Berichteschreiber gar nicht so unglücklich wäre aber ich bin natürlich froh das es so harte Burschen wie dich im Forum gibt!
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Dieses "die sich outen zu schützen" finde ich etwas übertrieben -
... nicht wenn es Forenmitglieder betrifft.
"Kamelficker etc." gibt es keine im Forum. Verfolgte "LGBT" aber schon ... :rolleyes:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak, gibt es eigentlich als Reiseberichtschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren für seinen Bericht um das verwässern eines Berichts zu vermeiden?
Das ist doch nicht dein Ernst,oder?:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten