Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Bin mir nicht sicher, ich meine ich habe die Frage schon mal gestellt, aber noch keine Antwort darauf gesehen.

@YamNua gibt es eine Möglichkeit sichtbar zu machen, wie lange der Insider/Sponsor Status noch besteht?
Damit man dann rechtzeitig eine Spende machen kann um das wieder für ein Jahr zu verlängern.

Der „Travel Guide“ Status wird nicht mehr farblich unterlegt. (War bisher blau)

gibt es eine Möglichkeit sichtbar zu machen, wie lange der Insider/Sponsor Status noch besteht?
Damit man dann rechtzeitig eine Spende machen kann um das wieder für ein Jahr zu verlängern.
Du bekoomst eigentlich einen Tag vor Ablauf eine PM ... Wir haben ein Problem wenn sich Zahlungen überschneiden also:
Insider bis 01.01.2027 -> Spende am 31.12.2026 -> Insider wird verlängert -> "alte" Spende läuft am 01.01.2027 ab -> Insider weg trotz Spende

Ich versuche da eine Lösung zu finden das ist aber etwas komplexer weil es da keine "Out of the Box" Lösung gibt

Yupp ... muss ich mir noch eine schöne Farbe ausdenken :-)

Gruss

Geändert ... aber nicht mehr Blau :-)

Ich versuche da eine Lösung zu finden das ist aber etwas komplexer weil es da keine "Out of the Box" Lösung gibt

Anhang anzeigen 1778660301385.png

Ich hab ein AddOn gebaut das die Spenden aufsummiert ... d.h. wenn Ihr Spendet vor Ablauf ... wird der neue "Insider" draufgeschlagen
-> Spende 2 Monate vor Ablauf -> Restlaufzeit 14 Monate
Die Tests waren alle erfolgreich, muss sich dann aber hier im Alltag beweisen ...

Wenn es zu Problemen im Live Betrieb kommen sollte dann bitte PM an mich, was Insider und Supporter angeht

Ich werde das jetzt bei den nächsten Spenden noch mal manuell überprüfen

Menü
Zurück
Oben Unten