Vietnam by BM

• Ersteller

Member

Ja das mit dem rumschreien fällt mir auch hier im Asiashop (gehört Vietnamesen) extrem auf. Der Laden ist ca. 50m lang und die schreien von einem Ende zum anderen. Ich dachte bisher, die machen das weil wir nichts davon verstehen, aber es scheint da üblich zu sein.

Member

Werde im Dezember in Saigon sein, was sind die besten Ladies Bars, wie gross ist der Preisunterschied zu Bangkok?

Member

Member hat gesagt:
Werde im Dezember in Saigon sein, was sind die besten Ladies Bars, wie gross ist der Preisunterschied zu Bangkok?
Billiger würde ich jetzt mal sagen.

Member

Vietcong News von Heute

Anhang anzeigen 30.jpg

Die Vietcongs haben voll einen an der Schüssel, die schalten sogar das Fernsehen aus !

da sieht man wie zäh das Volk ist , trotz Napalm & Agent Orange ist er 100 + geworden

Member

Member hat gesagt:
Vietcong News von Heute

Anhang anzeigen 30.jpg

Die Vietcongs haben voll einen an der Schüssel, die schalten sogar das Fernsehen aus !

da sieht man wie zäh das Volk ist , trotz Napalm & Agent Orange ist er 100 + geworden

Einer der größten Feldherren des zwanzigsten Jahrhunderts. Der hat schon mit dem amerikanischen Geheimdienst gegen die Japaner gemeinsame Sache gemacht. Dien Bien Phu nicht zu vergessen. Franzosen und Amerikaner besiegt. Alles als Geschichtslehrer im Selbststudium angeeignet. Beeindruckender Mann.

Member

Member hat gesagt:
wo ? IN SGN garantiert nicht !

Was sind denn die besten in Saigon und Hanoi? Gibt es auch Nachtleben in Halong Beach, oder eher ruhig?m

Member

Schwutten gibts genug in Halong , nur Nachtleben habe ich da nicht mit gemacht , da haben die Hotel Girls zu sehr aufgepasst

Member

Da ke, es gibt Madels oder Ladies Bar..., bloede Frage was meinst Dundamit, das die Damen im Hotel zu sehr aufgepasst haben, Staff oder Schwutten im Hotel?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten