Thailändisch lernen

Vietnam by BM

        #111  

Member

@thaipaul , betrifft # 103
Warst du schon in Vietnam?
 
        #112  

Member

Ich war vor 2 Jahren in Saigon, aber mit meiner Frau und konnte nur mal kurz in die Bars auf 2 oder 3 Bier gehen.
 
        #113  

Member

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Das APO und die Q Bar waren gute Orte, um in Saigon leicht Kontakte zu knüpfen. Wenn ich hier lese, wie die Preise in Pattaya sind, so sind sie in Saigon höher. Von den Mädels wurden vor zwei Jahren 100 Dollar für LT aufgerufen. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, das es jetzt schon 150 sein sollen. Aber die 100 habe ich nie zahlen müssen. 50 Euro wurden immer akzeptiert, womit das ganze dann wieder normal erscheint.

Komplizierter kann das Thema Hotel werden. Da kam es schon vor, das man für die Dame ein eigenes Zimmer buchen müsste, mit dem Hinweis, man würde im Fälle einer Kontrolle einen Anruf bekommen, so dass die Dame schnell auf ihr Zimmer gehen könne. Ist aber nicht in jedem Hotel so, manche sind da auch ganz entspannt.

Und letzter Punkt, wenn man mit Devisen zahlen will, sollte man darauf achten, das die Scheine wirklich heile sind. In Vietnam ist ein Schein angeblich entwertet, wenn er einen Riss hat, und der Vietnamese geht davon aus, dass dieses bei Devisen auch so wäre.

Das geschrieben basiert auf meinen Erfahrungen, und damit soll es nicht als so ist das angesehen werden. Es mag bessere Orte geben, um Damen kennenzulernen, aber dann bitte auch posten. Im März bin ich wieder für 4 Tage dort, bevor es für 8 Tage nach Phuket geht, um dann in Bangkok das Ende des Trips zu feiern.
 
        #114  

Member

Danke fuer das Update. Da werde ich mal reinschauen und warte auch auf nette Tips fuer bessere Orte, kann mich erinnern das es 2 oder 3 nette Bierbars gab, wo auch Damen auf Barhockern sassen...., habe aber Strasse und Namen vergessen, war da wo die meisten Back Packer sind.
 
        #115  

Member

der will einfach nicht

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Kaiserin Restaurant Bien Hoa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Einer der größten Feldherren des zwanzigsten Jahrhunderts.

wußte gar nicht das der noch lebte,hat ja alle seine Ehemaligen Gegner überlebt
 
        #118  

Member

Die feige Sau hat sich ja auch nur in seinen Tunneln versteckt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten