Thailändisch lernen

VISA ON ARRIVAL Geändert?

        #12  

Member

@reiwaf1999

Wir meinen es doch nur gut mit dir. Hier werden wohl die Begrifflichkeiten verwechselt.:strei:
Du erhältst eben kein Visum bei der Einreise sondern einen Einreisestempel und eine Einreisekarte.

Damit kannst du dich 30 Tage in Thailand aufhalten.

Bei der Ausreise bekommst du einen Ausreisestempel und die Karte wird aus dem Pass entnommen.

Ansonsten verweise ich auf meine obigen Ausführungen, die zutreffend sind (Die Informationen der dt. Botschaft sind i.d.R. sehr aktuell und einwandfrei).

Dass ein overstay von 7 Tagen problemlos gewährt wird habe ich auch schon gehört, kann es aber nicht persönlich bestätigen.

Ansonsten würde ich im Zweifelsfall doch ein Touristenvisum für 60 Tage beantragen – kein großes Problem.

LG Jack
 
        #13  

Member

Bin froh das es kein Visum gibt, denn dann haste zB. in Ägypten ne ganze Seite im Reisepass weg. Stempel passen aber jede Menge auf eine Seite
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
DESHALB MEINE FRAGE HIER. ICH BENÖTIGE KEINE AUSKÜNFTE ÜBER Andere visaarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
reiwaf1999

PS: bitte um Antworten von Leuten die sich damit auskennen!!!

Ja sag mal, kannst du nicht lesen oder was?

Einen Post vorher habe ich dir die entsprechende Frage beantwortet
.


Member hat gesagt:
In der Regel wird dir eine Verlängerung von 7 Tagen gewährt ,Kosten 1900,-Thb.

Geh früh genug auf die Immigration zum Verlängern! :yes:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
,
mir geht es um die

VERLÄNGERUNGS nach 30 TAGEN!

Wie lange möchtest du denn Verlängern? Ich bin mal bei der Immi gewesen weil ich 2 oder 3 Tage mehr brauchte. Die haben mich der Bemerkung weggeschickt ich solle einfach Overstay machen. Ist kein Papierkram und billiger ist es auch noch.
Falls du dich mit solchen Gedanken trägst, denk daran dann bist du illegal im Land. Passiert zwar idR nichts, aber man weiß ja nie..
Reicht ja schon ein einfacher Verkehrsunfall in den du Unschuldig reingeraten kannst.
 
        #16  

Member

der einzige der hier eine richtige aussage macht ist asiadragon. geh in die imigration jomtien da wird dir geholfen.
 
        #17  

Member

einfach Overstay, sorry kommt für mich nicht in Frage
 
        #18  

Member

Hallo,
danke für die Hilfe.

Habe es jetzt erledigt und habe nun 60 Tage Verlängerung erhalten.

Gruss
reiwaf1999
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Habe es jetzt erledigt und habe nun 60 Tage Verlängerung erhalten.
Kannst du das mal genauer erklären?
Du hattest doch nur den Einreisestempel für 30 Tage wenn ich mich recht entsinne.
Vermutlich hast du nun ein ganz neues Visa und keine Verlängerung?
 
        #20  

Member

Das würde mich auch interessieren, was hast Du gemacht dafür?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten