Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir meinen es doch nur gut mit dir. Hier werden wohl die Begrifflichkeiten verwechselt.
Du erhältst eben kein Visum bei der Einreise sondern einen Einreisestempel und eine Einreisekarte.
Damit kannst du dich 30 Tage in Thailand aufhalten.
Bei der Ausreise bekommst du einen Ausreisestempel und die Karte wird aus dem Pass entnommen.
Ansonsten verweise ich auf meine obigen Ausführungen, die zutreffend sind (Die Informationen der dt. Botschaft sind i.d.R. sehr aktuell und einwandfrei).
Dass ein overstay von 7 Tagen problemlos gewährt wird habe ich auch schon gehört, kann es aber nicht persönlich bestätigen.
Ansonsten würde ich im Zweifelsfall doch ein Touristenvisum für 60 Tage beantragen – kein großes Problem.
Wie lange möchtest du denn Verlängern? Ich bin mal bei der Immi gewesen weil ich 2 oder 3 Tage mehr brauchte. Die haben mich der Bemerkung weggeschickt ich solle einfach Overstay machen. Ist kein Papierkram und billiger ist es auch noch.
Falls du dich mit solchen Gedanken trägst, denk daran dann bist du illegal im Land. Passiert zwar idR nichts, aber man weiß ja nie..
Reicht ja schon ein einfacher Verkehrsunfall in den du Unschuldig reingeraten kannst.
Kannst du das mal genauer erklären?
Du hattest doch nur den Einreisestempel für 30 Tage wenn ich mich recht entsinne.
Vermutlich hast du nun ein ganz neues Visa und keine Verlängerung?