Gäste lese Limitierung!

Thailand Volltrunken aus der Beerbar und kein Bier bezahlt

• Ersteller

Member

und gleich ist man als falang wieder der böse,nur weil man keinen ausgegeben hat. die thais verarschen uns nach strich und faden,das nehmen wir alles hin. wenn man sich jetzt mal von den thais was gönnt,ist man wohl gleich ein schmarotzer:saufen:

Member

Also, nach einigen antworten hier muss ich mir echt überlegen ob ich hier im forum überhaupt noch was poste....
Schön das es einige leute gibt die seit 30 Jahren nach thailand fliegen und schon alles kennen und erlebt haben, und die mein Bericht stört, sry leute!

Gibt vllt auch andere wir mich, die nicht so oft hier waren und sowas vllt interessiert oder wie ich in dem Fall meine begeisterung teilen möchten.

Aber dann sollte ihr das forum für neuzugänge vllt Sperren und ihr könnt euch eure alten kamelle den ganzen tag gegenseitig aufs brot schmieren.

Member

@Lamber damit musst du im netz rechnen. nehme dir das raus, was passt, das andere vergisst du halt. man sollte eh im netz alles nicht so wichtig nehmen

Member

Member hat gesagt:
Also, nach einigen antworten hier muss ich mir echt überlegen ob ich hier im forum überhaupt noch was poste....
Schön das es einige leute gibt die seit 30 Jahren nach thailand fliegen und schon alles kennen und erlebt haben, und die mein Bericht stört, sry leute!

Gibt vllt auch andere wir mich, die nicht so oft hier waren und sowas vllt interessiert oder wie ich in dem Fall meine begeisterung teilen möchten.

Aber dann sollte ihr das forum für neuzugänge vllt Sperren und ihr könnt euch eure alten kamelle den ganzen tag gegenseitig aufs brot schmieren.
Hier hat dir doch niemand ans Bein gepinkelt.

Mann oder Memme?o_O

Member

Member hat gesagt:
Hier hat dir doch niemand ans Bein gepinkelt.

Ans Bein gepinkelt hat ihn wirklich keiner , NUR DEN SPIEGEL VORGEHALTEN .

Leider kommt das aus der Mode und viele ( ich mich manchmal eingeschlossen ) können sich ihre Handlungen und die Wirkung auf andere Personen nicht reflektieren .

@Lamber , du kannst gerne mehr solche Erlebnisse posten . Das eine oder andere hat jeder hier schon mal mit gemacht .
Nur eins sollte klar sein , gezwungen 7 Std Bier zu trinken wirst du höchstens bei der Army . Nicht in Pattaya .

Member

Wer die Glocke leutet bezahlt an alle. Und es ist nicht selten das auch die Mamasan mal die Glocke leutet und für alle einen ausgibt.
Kommt aber eher nur in kleinen Bars vor.

Member

Also ich hab das auch schon 2 mal erlebt das es wie oben beschrieben echt so krass war allerdings keine 7 Stunden lang. Also ich bin eher der Typ der nichts geschenkt haben möchte sondern mein Zeugs zahle dann bin ich auch niemand was schuldig, zudem wenn ich genug habe ist genug aber da hat mir die Glocke auch schon 2x mal richtig dazwischen gefunkt. Ich mein da hat man echt schon einen im Tee und dann kommt dieses gebimmel von einer der Mädchen, die selber voll wie Haubitzen sind und lieber ins Bett gehen sollten. Ja so hab ich schon diskutiert das es kein Problem ist und ich nichts mehr will, sollen sie doch ihr Geld sparen. Du könntest auch im Baumarkt ne Schublade aufmachen und mit der Reden kommt aufs gleich raus. Man würgt sich das Getränk so langsam runter und dann bimmelt eine andere lotte an dem Ding. Ja so hab ich das schon erlebt die einen lieben es und ich ......naja. Eine Seltenheit in kleinen Bars ist das aber nicht.

Member

Was mann alles so erlebt-das war ja ein prosit der Gemütlichkeit-Mamasan hat mich mal zu einen Chang eingeladen war so Sankgranzeit-
ansonsten muß ich immer die Biere selbstbezahlen-hab sie ja auch selbst getrunken-vor langer zeit kam ich mal an eine bierbar vorbei-nuklearroad da wurde ich zu Kartoffelsalat und Leberkäse eingeladen-hat ein deutscher Geburtstag gefeiert-war prima und meinen Mädel hats auch geschmeckt-Pattaya ist immer eine Reise Wert-ich wünsche Euch alles gute-und noch viel Spass auf euerren Reisen:stange:

Member

Wenn die Stimmung gut ist und die Leute gut drauf sind hab ich auch schon hier und da mal die Glocke geleutet.
Und wenn die Thais erstmal in Fahrt kommen dann kennen die auch kein Ende.
Zum Essen wurde ich auch schon ein paar mal eingeladen. Die Mädels haben in der Bar zusammen gegessen und gefragt ob ich nicht mit essen möchte?
Zusammen sitzen etwas essen bisschen plaudern und die Zeit einfach genießen.
In den grossen Gogo Bars hat man auch seinen Spass aber so eine kleine gemütliche Bar hat schon was.
Und wie @Lamber schon sagt. Da kann schon Mittags die Post abgehen.
Man läuft nur rum, denkt an nichts böses. Will vielleicht nur zum Strand oder sonst was. Und aufeinmal entwickelt sich der Tag ganz anders.

Member

Member hat gesagt:
und gleich ist man als falang wieder der böse,nur weil man keinen ausgegeben hat. die thais verarschen uns nach strich und faden,das nehmen wir alles hin. wenn man sich jetzt mal von den thais was gönnt,ist man wohl gleich ein schmarotzer:saufen:
Das hat doch absolut gar nichts damit zu tun dass das Thai waren die Runden geschmiessen haben, spätestens nach der 3. Runde gebe ich mal einen aus, das gehört sich einfach so, wenn ich nicht bezahlen will, verabschiede ich mich. Aber 7 std für lau saufen???:shake:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten