Member
und gleich ist man als falang wieder der böse,nur weil man keinen ausgegeben hat. die thais verarschen uns nach strich und faden,das nehmen wir alles hin. wenn man sich jetzt mal von den thais was gönnt,ist man wohl gleich ein schmarotzer

Hier hat dir doch niemand ans Bein gepinkelt.Member hat gesagt:Also, nach einigen antworten hier muss ich mir echt überlegen ob ich hier im forum überhaupt noch was poste....
Schön das es einige leute gibt die seit 30 Jahren nach thailand fliegen und schon alles kennen und erlebt haben, und die mein Bericht stört, sry leute!
Gibt vllt auch andere wir mich, die nicht so oft hier waren und sowas vllt interessiert oder wie ich in dem Fall meine begeisterung teilen möchten.
Aber dann sollte ihr das forum für neuzugänge vllt Sperren und ihr könnt euch eure alten kamelle den ganzen tag gegenseitig aufs brot schmieren.
Member hat gesagt:Hier hat dir doch niemand ans Bein gepinkelt.
Das hat doch absolut gar nichts damit zu tun dass das Thai waren die Runden geschmiessen haben, spätestens nach der 3. Runde gebe ich mal einen aus, das gehört sich einfach so, wenn ich nicht bezahlen will, verabschiede ich mich. Aber 7 std für lau saufen???Member hat gesagt:und gleich ist man als falang wieder der böse,nur weil man keinen ausgegeben hat. die thais verarschen uns nach strich und faden,das nehmen wir alles hin. wenn man sich jetzt mal von den thais was gönnt,ist man wohl gleich ein schmarotzer