Thailändisch lernen

Von heute auf morgen

        #11  

Member

@AndyFfm ja das liegt auch an den Schulferien in dem jeweiligen Bundesland von wo man fliegt, bei dir Hessen.
Aber wenn du so kurzfristig buchst sind doch ca. 700 Euro günstig.
Ich buche auch immer kurzfristig, berufsbedingt, meist 10- 20 Tage vorher und dann bin ich meißtens froh wenn ich einen Flug für unter 800 bekomme. Sep / Okt oder Feb / März.
Bin jetzt mehrmals den Umweg über Singapur geflogen, aber von Düsseldorf aus recht gute Preise gehabt.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gerade auf Skyscanner für morgen nach BKK geguckt.Nichts unter 700€ in der absoluten Low Season.
Liegt das an den hiesigen Sommerferien?

wie jetzt ? am Flug sparen und dann den Nutten in den Hals werfen? :D dachte Geld spielt keine Rolle bei den Meisten hier ;)

Ich habe über Weihnachten Direktflug über die Lufthansa für 625€ geschossen und ich spare auch noch bei den Nutten. Das Leben ist toll :D
 
        #13  

Member

habe mal für berlin geschaut. wenn ich montag losfliegen würde,wäre ein preis von 800€ zu löhnen:confused:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
hab jetzt 5 Minuten gesucht. 23.12. - 30.12. 610 Euro

Aber wegen einer Woche flieg ich nicht nach Bangkok. Abflug 18.12-06.01.2019 bekomme ich ich nix unter 1000 €. Ausgenommen Aeroflot und China Air. Und mit denen will ich nicht
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
wie jetzt ? am Flug sparen und dann den Nutten in den Hals werfen? :D dachte Geld spielt keine Rolle bei den Meisten hier ;)

Ich habe über Weihnachten Direktflug über die Lufthansa für 625€ geschossen und ich spare auch noch bei den Nutten. Das Leben ist toll :D
Darum geht es doch gar nicht.Habe mich nur über die Preise im Juli gewundert.
 
        #16  

Member

Ferienpreise aber die Flieger sind voll
 
        #17  

Member

Thailand steht vor allem in D für die Ferienzeit hoch im Kurs....... da die Mittelmeerländer extrem angezogen haben....
Die meisten sind Pauschalflieger die aber über Linienflug "transportiert" werden..................
 
        #18  

Member

2 Gründe :
1/ Ferienzeit...
2/ 1 Tag vorher...

Beides addiert = höherer Preis...
 
        #19  

Member

momondo 13.12. -6.1- mit Etihad 631 Euro..habe jetzt aber ab Zürich geschaut.
 
        #20  

Member

SWISS,Lufthansa
  1. Anhang anzeigen aa1.r9cdn.net_rimg_provider_logos_airlines_v_LX.png_89ef4247924ecfde26e01629059e2bf5.jpg
    FRA 16:25 Frankfurt/Main
    12:05 Std.

    10:30 +1 BKK Bangkok Suv. & andere Flughäfen
  2. Anhang anzeigen aa1.r9cdn.net_rimg_provider_logos_airlines_v_LH.png_db0844cf04e6ab34d5e3874a195dc035.jpg
    BKK 23:50 Bangkok Suv. & andere Flughäfen
    12:00 Std.
    Nonstop
    5:50 +1 FRA Frankfurt/Main
Mit Expedia Hotel hinzufügen
Details
Preise

  • +15 mehr

10
612 EUR

@Tommyy: Ich weiss ja nicht wo du suchst..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten