Von heute auf morgen

• Ersteller

Member

Okay, danke für die schnelle Antwort. Weil ich finde es jetzt auch nicht teuer. Hatte noch direkt bei Thaiairways geguckt da kostet der hin und Rückflug 1023EUR, aber vlt habe iszcja auch was falsch eingegeben.

Member

Okay. Dann werde ich es machen Danke euch :danken::dank:

Member

Member hat gesagt:
Kann Mann das ruhig buchen oder lieber eine andere Airline?

Bin mit Swiss geflogen (Eco)- kann man aushalten. Der Flughafen Zürich ist überschaubar und hat eine kostenlose Aussichtsterasse im Transitbereich).
(Leider kein Finger in BKK bekommen - also nochmal im Bus und auf dem Flughafen herumgekurvt...- das kostet dann mehr Zeit und nervt natuerlich).

Auf den Rückflug dann mit Thai Air zurück, da ein Share-Flug (Nachtflug).
War auch okay - nur leider konnte man kein Sitzplatz vorbuchen. Der Flug war aber nur zu 3/4 gefüllt, so dass man sich umsetzen konnte. (gehören beide zur Starallianz, so dass man die Meilen bekommt)

Habe noch ein Tag in Zürich drangehängt und tagsüber de Heidytour mitgemacht (Heidy-Alm und Lichtenstein) und abends Kneipentour als Debriefing...coole Stadt - nur etwas teuer...

Gruss Pattaya2015

Member

Member hat gesagt:
Die Garnele meint AFL-Aeroflot;)
Das ist mir schon klar. Wenn aber da AF steht ist AirFrance gemeint. Hat er sich nur vertippt? Zu dicke Fingerchen? So wie ein Ladyboy? :D:p

Member

Member hat gesagt:
Hab auch schon ein paar Bier aber das verstehe ich nicht:eek:

Nur weil für den gemeinen Pattaya-Sextouristen jetzt absolute low season ist, muss ein extrem kurzfristig gebuchter Flug in den Sommerferien von Deutschland nach Bangkok noch lange nicht günstig sein.
So verstehe ich Rivas Aussage.

Member

Habe derzeit allgemein das Gefühl, dass die airlines mit den Preisen anziehen und mehr und mehr Nebeneinnahmen generieren, siehe Etihad, jede Sitzplatzreservierung muss nun bezahlt werden, macht bei 4 Teilstrecken schon mal satte 80 €.

Piper

Member

Ja ,alle Airlines gehen mehr oder weniger versteckt mit den Preisen hoch ,siehe Emirates mit dem vorher kostenlosen Rail and Fly .

Member

Member hat gesagt:
siehe Etihad, jede Sitzplatzreservierung muss nun bezahlt werden,
Seit wann muss man bei Ethiad dafür bezahlen? Ich bin die Tage gerade mit denen nach BKK geflogen und habe für die Auswahl der Sitzplätze nichts bezahlt. Konnte auch bis zum Abflug über die App von Ethiad die Plätze wechseln, wie ich wollte. Bei meinem Rückflug Ende des Monats ist dies auch noch möglich.

Member

Member hat gesagt:
Aber wegen einer Woche flieg ich nicht nach Bangkok. Abflug 18.12-06.01.2019 bekomme ich ich nix unter 1000 €. Ausgenommen Aeroflot und China Air. Und mit denen will ich nicht

Wird sich auch nicht groß ändern. Dezember ist der Arschlochmonat. Nach mehreren Jahren Thailandaffinität müsste man das wissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten