Member
Okay, danke für die schnelle Antwort. Weil ich finde es jetzt auch nicht teuer. Hatte noch direkt bei Thaiairways geguckt da kostet der hin und Rückflug 1023EUR, aber vlt habe iszcja auch was falsch eingegeben.
Mensch, das ist die SWISS..das schöne Töchterchen von LH..Member hat gesagt:Kann Mann das ruhig buchen oder lieber eine andere Airline?
Member hat gesagt:Kann Mann das ruhig buchen oder lieber eine andere Airline?
Das ist mir schon klar. Wenn aber da AF steht ist AirFrance gemeint. Hat er sich nur vertippt? Zu dicke Fingerchen? So wie ein Ladyboy?Member hat gesagt:Die Garnele meint AFL-Aeroflot;)
Member hat gesagt:Hab auch schon ein paar Bier aber das verstehe ich nicht
Seit wann muss man bei Ethiad dafür bezahlen? Ich bin die Tage gerade mit denen nach BKK geflogen und habe für die Auswahl der Sitzplätze nichts bezahlt. Konnte auch bis zum Abflug über die App von Ethiad die Plätze wechseln, wie ich wollte. Bei meinem Rückflug Ende des Monats ist dies auch noch möglich.Member hat gesagt:siehe Etihad, jede Sitzplatzreservierung muss nun bezahlt werden,
Member hat gesagt:Aber wegen einer Woche flieg ich nicht nach Bangkok. Abflug 18.12-06.01.2019 bekomme ich ich nix unter 1000 €. Ausgenommen Aeroflot und China Air. Und mit denen will ich nicht