Thailändisch lernen

Von heute auf morgen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ausgenommen Aeroflot

.. wobei Aeroflot weltweit eine mit der jüngsten Flotte ist - Durchschnittsalter glaube von unter 4 Jahren ! Hat sich sehr vieles zum Guten gewendet was die Fliegerei angeht. Kenne viele und die fliegen nur noch mit diesen, da kurze und einfache Umstiege und auf der Langstrecke ein super Service. Persönlich bin ich aber auch noch nicht in den Genuss Aeroflot gekommen, aber irgendwann werde ich mir das mal gönnen :)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
.. wobei Aeroflot weltweit eine mit der jüngsten Flotte ist - Durchschnittsalter glaube von unter 4 Jahren ! Hat sich sehr vieles zum Guten gewendet was die Fliegerei angeht. Kenne viele und die fliegen nur noch mit diesen, da kurze und einfache Umstiege und auf der Langstrecke ein super Service. Persönlich bin ich aber auch noch nicht in den Genuss Aeroflot gekommen, aber irgendwann werde ich mir das mal gönnen :)
Ich könnte sogar mit AF Fliegen da ist der Flughafen nur 20 Minuten entfernt habe aber keine Lust in Russland umzusteigen.
Meen Kumpel meinte einmal und NIE wieder.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Meen Kumpel meinte einmal und NIE wieder

... ja jeder empfindet anders, aber um sich selbst ein Bild zu machen ist es wichtig selbst das "Versuchskaninchen" zu spielen :)
 
        #24  

Member

Na dann bin ich mal gespannt, wenn ich Ende August nen Flug buche. Mal schauen wie denn die Preise so sind.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte sogar mit AF Fliegen
Mit AirFrance? Wohnst Du so dicht am neuen Fussball Weltmeister Land dran? Dachte immer du bist näher an Polen dran. Hmmmmm.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mit AirFrance? Wohnst Du so dicht am neuen Fussball Weltmeister Land dran? Dachte immer du bist näher an Polen dran. Hmmmmm.
Die Garnele meint AFL-Aeroflot;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten