Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich les immer 3000,4000... die billigficker zeiten in thailand (und phils) sind wohl (schon lange) vorbei ? muss ich also doch wieder nach afrika ?
rechne in Relation.....Essen billiger Transport teilw Billiger Hotels billiger...ich glaub bei Alkpreisen sind sie sich fast gleich mittlerweile......Also kommt dann tatsächlich auf die Taktzahl beim vögeln an wo es günstiger ist....
Billigficken kannst im Ruhrpott und ja das ist tatsächlich so.......

Member

wie ich schon geschrieben hatte @Cruisi draußen in der soi 11 hatte ich eine Hobby-nutte, die 1.200 haben wollte. sie sah äußerlich schon schlank und jung aus. ob sie bellydamage hatte - was für mich ein no go ist - kein plan.

genau @riva, das entspricht auch meinen Erfahrungen. in der tilac habe ich nur reimgeschnuppert, da nix los war, bin gleich wieder raus. hängt ja auch viel vom tag und Zeitpunkt ab, denke ich.

in der nana, spanky Logo war ja auch so. am Montag Abend viele schlanke mit masse an tattoos, gestern kaum noch welche mit tattooos, die zahl der schlanken jungen war auch geringer als am Abend davor.

glück muss man ja auch haben. heute Abend hatte ich gar kein glück, zumindest was die wähl an fickpartnerinnen angeht. aber darüber berichte ich noch, falls nicht zu müde, noch heute Abend.

Member

Und hab noch vergessen danke @joelucky für deinen Bericht ...deine Idee mit dem laufenden Laptop gefällt mir auch...machst du das mit ner Spy Cam App die bei Bewegung anspringt? LG und viel Spass noch 👍

Member

Nein @korn242 das ist eine einfache powerbank spycam. Die schalte ich ein während das mädel auf der Toilette ist. 1 schalter, 2 mal drauf drücken und Kamera läuft.
Bei der Kamera im MacBook Pro die läuft stundenlang da an Strom angeschlossen (nehme immer 2 keycards, eine steckt immer im Zimmer damit Strom läuft). Später schneide ich die Aufnahme einfach kurz auf den interessanten teil :)

Member

Mittwoch da wollte ich mich doch mit der 18-jährigen treffen. Sie hat aber Mittag schon abgesagt weil sie keine Zeit hätte also auf morgen verschoben.
Am Nachmittag saß ich in der Bar gegenüber dem Hotel und wusste nicht was ich machen soll. Neben dem Mädel mit dem ich mich ja schon gestern unterhalten hatte ( sie ist zu chubby für mich) kam aber plötzlich eine ganz schlanke die auch da arbeitet als Bartender. Jj.

Anhang anzeigen e.jpg

Sie gleich gefragt ob sie denn mit Customer geht und sie meinte ja Barfine 500 und sie 2500.
also sofort eingepackt und mit ihr ins Hotel. Sie ist genau das was ich immer haben will, okay okay halt sehr kleine Brüste aber das ist für mich kein Problem.

Anhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen j.jpgAnhang anzeigen f.jpg
ich hoffe, ihr großer Busch darf so gezeigt werden im allgemeinen Forum. schließlich sieht man vor lauter bäum...äääh, haaren, die spalte ja nicht mehr. :)
falls das bild gelöscht werden muss, sei's drum. schade.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-21 um 05.56.01.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-21 um 05.54.55.jpg

Als sie dann nackt neben mir im Bett lag und anfing meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten, sagte ich ihr dass das nicht hilft sowas mag mein Schwanz gar nicht, sondern lieber ihren Mund, ihre Lippen und ihre Zunge.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-21 um 05.54.29.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-21 um 05.57.25.jpg

Da änderte sich ihre Stimmung schlagartig und sie fing an ziemlich lustlos an Little Joe zu knabbern.
Als ich sah dass das nichts wird habe ich sie in Doggy genommen und versucht in ihre Muschi reinzukommen.
Leider lief das nicht gut, zumal sie einen wirklich großen Busch hat der von ihr noch nie gestutzt worden war. Also legte ich sie in Missio und schob meinen dicken bestrafer (geklaut bei @riva lol) in ihr löchlein. Als ich gerade anfing sie zu ficken, sah ich in ihr Gesicht. Sie hatte ihre Augen geschlossen, lag da wie tot, keine Bewegung, kein mitmachen. Dann machte es mir auch immer weniger Spaß.

Ich machte es dann im Doggy aber auch da lag sie wie tot und machte gar nicht mit. Ich verlor langsam die Lust.

Da habe ich meinen Schwanz aus ihrer muschi rausgezogen und sagte ihr ,dass sie mir den Schwanz lutschen soll. Doch sie meinte, das macht sie nicht, das würde sie nicht mögen. Ich meinte dann, was soll das? Du machst nicht mit ,du magst das nicht, du magst jenes nicht, was soll das werden?

Daraufhin stieg sie vom Bett ging auf die Toilette, danach zogen sie ihre Kleider an und ging wortlos weg. Ich guckte ein bisschen bedeppert drein. Geld hat sie von mir auch keins genommen oder verlangt. Na gut wenn das so ist.

diese Katastrophe sollte aber dann mein Dinner im Mugendai, dem besten Japaner, ausgleichen.

Member

Doch zuerst fragte ich meine Kontakte auf Line, ob sie Lust hätten mich heute Abend zu treffen. Die erste die antwortete bekam den Zuschlag. Wir wollten uns um 22:00 Uhr treffen also nach meinem Schlemmer Abend bei Mugendai Penthouse im Em.Quartier.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

Sie ist 25 und hat etliche Tattoos. Und gemachte Brüste vom Doktor. Aber das stört mich auch nicht solange es nicht irgendwelche riesengroße Ballonbrüste sind oder Hängebrüste. Und was für mich wichtig ist, sie ist sehr schlank.

Nach dem Desaster mit der kleinen Maus von der Bar freute ich mich auf eine professionelle, zumindest vermutete ich das wegen der Tattoos.
Das Essen beim Japaner war wieder mal exzellent und als ich fertig war, war ich 10.000 bht ärmer aber total zufrieden. Das war es wert.

Und jetzt noch einen guten Fick und ich kann glücklichst einschlafen. Sie war auch sehr pünktlich doch ich war knapp paar Minuten später am Hotel und traf sie in der Lobby. Sie war viel kleiner als auf den Fotos aber ansonsten war sie genauso wie auf den Fotos und ich sah dass sie auf dem Rücken einen Riesentattoo hat. Also hoch ins Zimmer und sie fing auch schon an sich auszuziehen dann beide schnell geduscht und ins Zimmer.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

Als wir neben dem Bett standen war es für sie selbstverständlich auf die kniee zu gehen und meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen. Sie lutschte ihn dabei schon ziemlich gut und ich freute mich auf einen schönen Fick.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 4.jpg

Sie war auch glatt rasiert also kein Busch wie vorher und machte auch mit. Zuerst hat sie mich geritten dann habe ich sie im Doggie gefickt und dabei mit meinem Handy Aufnahmen gemacht was sie überhaupt nicht gestört hat.

Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 5.jpg

Als wir dann so ne Weile vögelten in verschiedenen Stellungen wollte ich es dann mit einem schönen Blaskonzert und abspritzen im Mund beenden. Doch plötzlich machte sie Zicken. Wollte nicht mehr Blasen sondern nur noch ficken. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich es aber wie abgesprochen im Mund beenden möchte. Doch sie meinte das könne sie nicht. Ich darauf warum bist du dann gekommen, wir hatten es ja vorher schon abgesprochen?

Darauf hin sagte sie nichts, sondern ging Richtung Bad wo sie ihre Klamotten hatte und zog sich an. Als sie dann fertig angezogen war fragte sie mich ob sie ihr Geld bekommen kann. Ich meinte was soll das. Du hast es ja nicht mal beendet also bekommst du auch nicht dein Geld. Es waren ja 3000 vereinbart. Leider hatte ich kein Kleingeld und musste ihr einen tausender geben. Damit verschwand sie dann ohne zu murren aus dem Zimmer.

Oh my Buddha. An einem Abend zwei totale Reinfälle? Das ist mir glaube ich noch nie so passiert. Aber für alles gibt es ein erstes Mal. Naja ich hatte zwar gefickt, aber nicht ab gespritzt. Ach was soll’s dachte ich und legte mich schlafen.

Von fünf Ficks in diesen drei Tagen haben sich zwei als Totalversager herausgestellt. So ein mist.

Und das war der Mittwoch in Bangkok.

Member

260.-EU für eine Person Sushi? Schon heftig. Wäre sogar in Tokyo günstiger.
Dafür war's ficken dann biliger....:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Von fünf Ficks in diesen drei Tagen haben sich zwei als Totalversager herausgestellt.
Da bist du kein Einzelfall,
im letzten Urlaub hatte ich auch 3 Ladies, die nicht eingehalten haben, was vorher vereinbart war. Eine davon wollte sich nicht mal mit BH fotografieren lassen, den Preis auf die Hälfte heruntergesetzt. Wollte sie auch nicht, also angezogen und Tschüß...

Member

Member hat gesagt:
Von fünf Ficks in diesen drei Tagen haben sich zwei als Totalversager herausgestellt. So ein mist.
Member hat gesagt:
Da bist du kein Einzelfall,
im letzten Urlaub hatte ich auch 3 Ladies, die nicht eingehalten haben, was vorher vereinbart war.
Ich weiss ja nicht was ihr macht und was ihr von den Mädels erwartet. Also ich habe da aber viel bessere Erfahrungen gemacht. Bin ich da irgendwie „schmerzbefreiter“ ???

Member

Heute ist Donnerstag. Morgen fliege ich nach Phuket. Für heute habe ich mir Enthaltsamkeit wie ein mönch verordnet. Keine Weiber kein ficken kein spritzen. Nix. Niente. Nada.
es reicht mir mit den Scheiß Weibern. Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Hahaha

heute treffe ich meine Ex Freundin. Die geneigte Leserin der geneigte Leser wird sich vielleicht noch erinnern. Das erste Treffen damals in Bahrain und die Treffen danach und das Ende. Aber wir sind Freunde geblieben. Bin gespannt wie es ihr so geht und was das Leben macht. Hatten uns das letzte Mal im Januar getroffen als sie mich zum Abendessen eingeladen hatte. Diesmal bin ich dann dran.

Bin gespannt wie es dann auf Phuket ist, weil habe keine aktuellen Berichte dazu finden können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten