Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
der gauner wird sogar im märz wieder gewählt,weil es keinen gegner gibt. warum nicht?
Weil er bereits die Mehrheit der Verbände in der Tasche hat. Am meisten Stimmen hat Afrika..! Dazu Ozeanien, Asien und Südamerika. Da haben die Europäer und Nord- und Mittelamerikaner keine Chance..

Member

Das sehe ich genauso. Das Geschwafel von DFB Präsident und Bierhoff ist nichts als ein billiges Alibi.
Wenn sich alle europäischen Verbände zusammen getan und gedroht hätten unter diesen Bedingungen nicht anzutreten, hätte ich gerne einmal gesehen was die FIFA gemacht hätte.
Ohne europäische Teams hätten sie die WM absagen können.

In diesem Fall sind in erster Linie die Verantwortlichen der Verbände zu kritisieren, die nur viel planen und labern, aber beim geringsten Widerstand sofort kuschen. Einfach schwach.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber dann wäre es halt für die betreffenden Verbände zu einem finanziellen GAU geworden. Aber nach der WM sollten die sich mal zusammensetzen
Problem hierbei, die nationalen Verbände sind ebenso korrupt wie der Scheißladen Fifa 🤷‍♂️

Member

"Das heute ist für uns sicherlich ein weiterer Tiefpunkt. Wir werden weiter darüber diskutieren wie wir damit umgehen. Es war eine eindeutige Drohung, die in unsere Richtung ausgesprochen worden ist, die wir sehr ernst nehmen müssen.

ernst nehmen müssen? was meint er damit? ernst nehmen,das die fifa sagt,ihr fliegt raus oder ernst nehmen,das man sich sowas nicht gefallen lassen kann?

Member

Member hat gesagt:
Problem hierbei, die nationalen Verbände sind ebenso korrupt wie der Scheißladen Fifa
Klar, warum haben die wohl die Afrikaner so sicher in der Tasche..

Member

So jetzt..hoffentlich mal ein spannender Match.

Member

Männer ich bin begeistert von euch. Eigentlich dachte ich das ich hier haue bekomme.

Ansonsten schaue ich diesmal kein Spiel und boykottiere somit die Fifa.

Member

Senegal gegen Holland ist das erste Spiel das mich als neutraler Fußballfan interessiert und das ich schaue.

Auf der Seite des Senegal sieht man hunderte grüne Sitze. Das Stadion scheint nicht einmal annähernd ausverkauft. Da hat sich die FIFA mit den irrsinnigen Ticketpreisen wohl verzockt. Recht geschieht es ihnen.

Member

Tja Männer, letztendlich: wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten