Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tja Männer, letztendlich: wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing🤷‍♂️

Der Eindruck den man bekommt ist so, aber wenn sich die Verbände Europas einmal zusammentun würden, hätten sie genügend Gewicht und Macht, die FIFA zu beeinflussen. Ohne die Europäer wäre eine WM wie die EPL ohne die Big Six.

Daß Verbände diesen Einfluss und Macht haben, wenn sie zusammenhalten, hat sich bei europäischen Superliga gezeigt. Wenn keiner bzw die Topteams nicht mitmachen, ist das Projekt tot.

Member

Member hat gesagt:
warum das?

stimmt. 200€ für eine karte ist schon viel

Bei der EM 1988 haben wir 250 DM also 125 Euro für die 3 Gruppenspiele Deutschlands, Halbfinale und Endspiel in München bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Der Eindruck den man bekommt ist so, aber wenn sich die Verbände Europas einmal zusammentun würden, hätten sie genügend Gewicht und Macht, die FIFA zu beeinflussen. Ohne die Europäer wäre eine WM wie die EPL ohne die Big Six.

Daß Verbände diesen Einfluss und Macht haben, wenn sie zusammenhalten, hat sich bei europäischen Superliga gezeigt. Wenn keiner bzw die Topteams nicht mitmachen, ist das Projekt tot.

Absolut, nur leider passiert das offensichtlich nicht aufgrund der unterschiedlichen Interessenlagen... und du selbst bemüht ja den Konjunktiv; ich vermute nicht ohne Grund 😇

Member

Member hat gesagt:
Absolut, nur leider passiert das offensichtlich nicht aufgrund der unterschiedlichen Interessenlagen... und du selbst bemüht ja den Konjunktiv; ich vermute nicht ohne Grund 😇

Eigentlich hatten doch alle Europäer das gleiche Ziel und wollten mit der gemeinsamen Binde ein Zeichen setzen.

Den Konjunktiv muß ich bemühen, weil alle beim ersten Widerstand eingeknickt sind. Das ist schlimmer als die FIFA, denn von denen hat man ja nicht wirklich etwas anderes erwartet.

Member

Member hat gesagt:
Bei der EM 1988 haben wir 250 DM also 125 Euro für die 3 Gruppenspiele Deutschlands, Halbfinale und Endspiel in München bezahlt.
naja alles wird teurer. :atze:

jetzt kostet das finale halt in der Kategorie 1 halt 1500€ .vielleicht gehen dann noch weniger hin. die kerle aus katar schauen sich das eh in ihrer männer-fummel-runde zu hause an.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hatten doch alle Europäer das gleiche Ziel und wollten mit der gemeinsamen Binde ein Zeichen setzen.

Den Konjunktiv muß ich bemühen, weil alle beim ersten Widerstand eingeknickt sind. Das ist schlimmer als die FIFA, denn von denen hat man ja nicht wirklich etwas anderes erwartet.

So schnell wird ein Wiederstand gebrochen und ein Zeichen versenkt🤷‍♂️

Member

Schon echt geil die hauen ab😇😛

Der Tagesspiegel

ABO
HauptmenüMENÜ

Anhang anzeigen img7291jpgjuergens.jpg
© Tim Jürgens
Tagesspiegel Plus

Debakel-Auftakt in Katar: Das Land, in dem die Stadionbesucher die Schlussphase lieber im SUV gucken​

Member

Member hat gesagt:
Vor 32 Jahren habe ich für den Final in Rom 800 CHF bezahlt.

Das waren dann aber Schwartzmarktpreise. Haben für Achtelfinale Holland Deutschland 120 DM für höchste Kategorie gezahlt. Saßen damals neben Rüssmann und Winnie Schäfer höhe Mittellinie.

Holländer haben uns nach dem Spiel Endspielkarten für 200 DM angeboten.

1996 war Halbfinale in Wembley 40£ und Endspiel 50£.

Member hat gesagt:
jetzt kostet das finale halt in der Kategorie 1 halt 1500€

Einfach nur Irrsinn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten