Member
warum das?Member hat gesagt:Männer ich bin begeistert von euch. Eigentlich dachte ich das ich hier haue bekomme.
stimmt. 200€ für eine karte ist schon vielMember hat gesagt:irrsinnigen Ticketpreisen
warum das?Member hat gesagt:Männer ich bin begeistert von euch. Eigentlich dachte ich das ich hier haue bekomme.
stimmt. 200€ für eine karte ist schon vielMember hat gesagt:irrsinnigen Ticketpreisen
Member hat gesagt:Tja Männer, letztendlich: wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing
Member hat gesagt:warum das?
stimmt. 200€ für eine karte ist schon viel
Member hat gesagt:Der Eindruck den man bekommt ist so, aber wenn sich die Verbände Europas einmal zusammentun würden, hätten sie genügend Gewicht und Macht, die FIFA zu beeinflussen. Ohne die Europäer wäre eine WM wie die EPL ohne die Big Six.
Daß Verbände diesen Einfluss und Macht haben, wenn sie zusammenhalten, hat sich bei europäischen Superliga gezeigt. Wenn keiner bzw die Topteams nicht mitmachen, ist das Projekt tot.
Member hat gesagt:Absolut, nur leider passiert das offensichtlich nicht aufgrund der unterschiedlichen Interessenlagen... und du selbst bemüht ja den Konjunktiv; ich vermute nicht ohne Grund
naja alles wird teurer.Member hat gesagt:Bei der EM 1988 haben wir 250 DM also 125 Euro für die 3 Gruppenspiele Deutschlands, Halbfinale und Endspiel in München bezahlt.
Vor 32 Jahren habe ich für den Final in Rom 800 CHF bezahlt.Member hat gesagt:stimmt. 200€ für eine karte ist schon viel
Member hat gesagt:Eigentlich hatten doch alle Europäer das gleiche Ziel und wollten mit der gemeinsamen Binde ein Zeichen setzen.
Den Konjunktiv muß ich bemühen, weil alle beim ersten Widerstand eingeknickt sind. Das ist schlimmer als die FIFA, denn von denen hat man ja nicht wirklich etwas anderes erwartet.
Member hat gesagt:Vor 32 Jahren habe ich für den Final in Rom 800 CHF bezahlt.
Member hat gesagt:jetzt kostet das finale halt in der Kategorie 1 halt 1500€