Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Ja war die EM und Deutschland wurde Europameister gegen die Tschechien durch ein golden Goal von Oliver Bierhoff.

Member

Member hat gesagt:
Ja war die EM und Deutschland wurde Europameister gegen die Tschechien durch ein golden Goal von Oliver Bierhoff.
naja da sind die karten halt immer ein wenig günstiger 55555555

Member

Member hat gesagt:
Das waren dann aber Schwartzmarktpreise. Haben für Achtelfinale Holland Deutschland 120 DM für höchste Kategorie gezahlt. Saßen damals neben Rüssmann und Winnie Schäfer höhe Mittellinie.
Schon möglich. Ich habe das Freitag abend gebucht, der Final war am Sonntag. Bezahlt habe ich insgesamt 1800 mit Flug Sonntag morgen nach Rom und Montag morgen retour nach Zürich..

Member

In 90er Jahren waren die EM Endrunden oft spannender als eine WM, da nur 8 bzw. 16 Mannschaften.

Bei der WM 1990 hatten wir mit dem für damalige Verhältnisse sehr teuren Ticket riesiges Glück. Irland wurde per Loseentscheid Gruppenzweiter und so hatten wir Holland im Achtelfinale. Umgekehrt hätte sich der Trip nach Mailand weniger gelohnt.

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich. Ich habe das Freitag abend gebucht, der Final war am Sonntag. Bezahlt habe ich insgesamt 1800 mit Flug Sonntag morgen nach Rom und Montag morgen retour nach Zürich..

Dann bist du ja tief im Inneren doch ein großer, wenn auch heimlicher, Deutschland Fan.
:dog:

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du ja tief im Inneren doch ein großer, wenn auch heimlicher, Deutschland Fan.
Naja, ich wollte einmal ein WM-Final sehen. Ausserdem sass ich damals ganz allein mit einer Flasche Whiskey im Büro. Da hat man dann so Ideen..Aber wahrscheinlich haben noch nie so viele Tifosi den Deutschen zugejubelt. Das Argentinien Italien rausgekegelt hat, nahmen die denen richtig übel..:D

Member

naja hat holland mit einen glückskopfball gewonnen. das 2:0 war dann formsache

Member

Genau wie 2014 die Brasilianer in Brasilien.

Italien ist ja damals als großer Favorit ohne Niederlage im Elfmeterschießen nach einem 1:1 ausgeschieden. Das Gegentor war das einzige Tor, das Italien im ganzen Turnier kassiert hat.

Dafür hat sich Italien dann ja 16 Jahre später in Deutschland den 4ten WM Titel gesichert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten