Member
Oder kommen erst gar nicht weiter bei Senegal gegen Holland. Die Senegal Kurve nicht einmal halbbesetzt.Member hat gesagt:Schon echt geil die hauen ab
Oder kommen erst gar nicht weiter bei Senegal gegen Holland. Die Senegal Kurve nicht einmal halbbesetzt.Member hat gesagt:Schon echt geil die hauen ab
war das nicht EM?Member hat gesagt:1996 war Halbfinale in Wembley 40£ und Endspiel 50£.
naja da sind die karten halt immer ein wenig günstiger 55555555Member hat gesagt:Ja war die EM und Deutschland wurde Europameister gegen die Tschechien durch ein golden Goal von Oliver Bierhoff.
Schon möglich. Ich habe das Freitag abend gebucht, der Final war am Sonntag. Bezahlt habe ich insgesamt 1800 mit Flug Sonntag morgen nach Rom und Montag morgen retour nach Zürich..Member hat gesagt:Das waren dann aber Schwartzmarktpreise. Haben für Achtelfinale Holland Deutschland 120 DM für höchste Kategorie gezahlt. Saßen damals neben Rüssmann und Winnie Schäfer höhe Mittellinie.
Member hat gesagt:Schon möglich. Ich habe das Freitag abend gebucht, der Final war am Sonntag. Bezahlt habe ich insgesamt 1800 mit Flug Sonntag morgen nach Rom und Montag morgen retour nach Zürich..
Naja, ich wollte einmal ein WM-Final sehen. Ausserdem sass ich damals ganz allein mit einer Flasche Whiskey im Büro. Da hat man dann so Ideen..Aber wahrscheinlich haben noch nie so viele Tifosi den Deutschen zugejubelt. Das Argentinien Italien rausgekegelt hat, nahmen die denen richtig übel..Member hat gesagt:Dann bist du ja tief im Inneren doch ein großer, wenn auch heimlicher, Deutschland Fan.