Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schau doch doch in den diversen Südamerika Berichten um … darfst natürlich nicht erwarten das es wie Asien ist … aber wenn du da offen dran gehst ist das spannend
Ich gebe zu, dass mich die Berichte wenig anziehen.
Und außerhalb der EU, wo es einigermaßen gleiche Regeln gibt, kann derzeit jedes Land schwierig werden.
In der Zeit des Urlaubs kann sich halt manches ändern.

Blöde Situation.

Member

Member hat gesagt:
Und außerhalb der EU, wo es einigermaßen gleiche Regeln gibt, kann derzeit jedes Land schwierig werden.
Klar …. Das Risiko muss jeder für sich selbst abwägen …

Member

Member hat gesagt:

Blöde Situation.
Baggersee?

Member

Ich reise nicht nach Thailand weil Kambodscha eine gute Alternative ist. Einfache Einreise, keine PCR Tests, keine Sperrstunde…

Bei Interesse einfach mal meinen Reisebericht lesen.

Member

so schnell will aktuell versucht wird wieder zu eröffnen, so schnell kann auch wieder geschlossen werden! ... die aktuelle Unsicherheit hält mich weiterhin von einem Asien Urlaub ab. Ich denke sobald China wieder öffnen wird, dürfte dann wohl Asien mehrheitlich nachziehen. Ich lass mich mal überraschen und hoffe ab Okt. doch mal wieder mit guten Gewissen nach Asien reisen zu können.

Member

Member hat gesagt:
Afrika soll sicherer sein als Thailand?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Varianten in Afrika entstehen, ist sehr hoch.
Du vergisst, dass die meisten hier nicht Angst vor einer Ansteckung haben, sondern vor einem positiven Testergebnis und den angeblich untragbaren Folgen wie Hotelisolation etc. :jil:

Member

Member hat gesagt:

Blöde Situation.
Dann bleibt für dich nur Balkonien oder:
Member hat gesagt:

Member

Member hat gesagt:
Schau doch doch in den diversen Südamerika Berichten um … darfst natürlich nicht erwarten das es wie Asien ist … aber wenn du da offen dran gehst ist das spannend

Leider kann ich kein Spanisch. Ich war einmal in der DomRep, und dass ich mich dort so gar nicht mit den Mädels unterhalten konnte, hat mich gefrustet. Lateinamerika kann für viele eine Alternative sein, bedauerlicherweise nicht für alle.

Die Thaigirls sprechen natürlich auch nicht alle englisch, bei den meisten reicht's aber doch für gängigen small talk - und was kann man realistischerweise mehr erwarten?

Member

@DonQixote Oder statt nach räumlichen Alternativen nach zeitlichen zu suchen: (Sprich noch einige Monate zu warten...)

Member

Wie sind die aktuellen Massage Preise vor Ort (1h medizinische Massage),
immernoch überwiegend 200B ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten