Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst, dass die meisten hier nicht Angst vor einer Ansteckung haben, sondern vor einem positiven Testergebnis und den angeblich untragbaren Folgen wie Hotelisolation etc. :jil:
Meinte ich doch so…
Lass in der Zeit, in der Du da bist, in dem Land eine Variante entstehen.
Viel Spaß bei der Rückkehr.

Ansteckung ist mir auch Latte…
Aber der Ärger mit Behörden?
Das will ich vermeiden.

Member

Member hat gesagt:
@DonQixote Oder statt nach räumlichen Alternativen nach zeitlichen zu suchen: (Sprich noch einige Monate zu warten...)
Das sage ich mir seit rund einem Jahr…

Member

Hallo Forengemeinde. Also mich regt der dreimalige, bzw. viermalige auf. Bei der Abreise, dann nach fünf Tagen und dann wenn man wieder nach Hause fliegt. Was ist, falls ich nach fünf Tagen falsch positiv bin? Ich habe keine Lust dann den Rest meines Urlaubs unter Quarantäne im Hotel abzuhängen.... Und alle Nase lang ändern sich die Gegebenheiten und die Maske an der frischen Luft. Ich kann das ganze nicht mehr nachvollziehen.

Member

Naja, die hatten Spass in der Quarantäne: Poolvilla, Riesenpool, keine Maskenpflicht, geile Weiber und genug zum Saufen..
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde. Also mich regt der dreimalige, bzw. viermalige auf. Bei der Abreise, dann nach fünf Tagen und dann wenn man wieder nach Hause fliegt. Was ist, falls ich nach fünf Tagen falsch positiv bin? Ich habe keine Lust dann den Rest meines Urlaubs unter Quarantäne im Hotel abzuhängen.... Und alle Nase lang ändern sich die Gegebenheiten und die Maske an der frischen Luft. Ich kann das ganze nicht mehr nachvollziehen.
EINFACH ZUHAUSE BLEIBEN UN JUUT ISS

Member

Member hat gesagt:

Auch das ist nicht Sinn des Freds, dass BK fliegt 🤷‍♂️😜

Wenn du keinen Bock auf den Fred hast, einfach draussen bleiben und " juuuut issss" 😝

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis vor ein paar Tagen vorgehabt, im Mai zu fahren.
Aber das ist wohl vollkommen unrealistisch.

Frage: Welche Alternativen gibt es?
Alternative: JUNI...;-)

Member

Member hat gesagt:
Alternative: JUNI...;-)

oder noch Ende Februar/Anfang März 🙋

Macht Sinn, weil Mai: Wettervorteil gering.
Im Moment...
Wettervorteil zu 100% in Thailand. 🤗

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten