Gäste lese Limitierung!

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung zum Virus hast du in den letzten Tagen schon zur Genüge in verschiedenen Freds kundgetan, soviel ich weiß ist eine Diskussion dazu im TAF nicht erwünscht, also lass es bitte bleiben.
Du bist der letzte der mir hier im TAF irgendwas zu sagen hätte.

Leider wurde meine erste Antwort auf #218 gelöscht.
Schade!

Und nochmals, es ist meine Meinung und keine Diskussion!!
Lass dein Oberlehrer Getue stecken!

Member

Member hat gesagt:
Du bist der letzte der mir hier im TAF irgendwas zu sagen hätte.

Leider wurde meine erste Antwort auf #218 gelöscht.
Schade!

Und nochmals, es ist meine Meinung und keine Diskussion!!
Lass dein Oberlehrer Getue stecken!
Du lernst es einfach nicht und meinst dein beschränkte Meinung hier unbedingt kundtun zu müssen, dein simple Sicht der Dinge kann darum nur zu Diskussionen führen die hier im TAF nicht erwünscht sind, aber es ist von dir ja leider auch nichts anderes zu erwarten.

Member

Member hat gesagt:
Was spricht gegen "Thailand im allgemeinen"?
Ich frage, weil ich mir auch so meine Gedanken mache und überlege, ob ich langsam Paranoia aufbaue...
:)
Nightlife, Hotels, sind noch immer zum Teil geschlossen oder nicht im vollen Umfang geöffnet, vielleicht ist der Gedanke etwas zu romantisch aber ich wünsche mir halt das es schon in die Richtung wie zu Zeiten vor März 2020 geht wenn ich mich wieder auf den Weg mache.

Member

Warnung
@medion @obiwan Es sollte jetzt genug sein. Und ob es eine Grippe oder die Pest ist hat hier im TAF nichts zu suchen. Schwubbler.de ist dafür die richtige Adresse.

Member

@obiwan @medion sorry wenn ich mich hier einmische.
Der Thread heisst klar:

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.​

Und das Wort „NICHT“ ist klar hervorgehoben.

@medion hat seinen Standpunkt zu dem Thema klar zum Ausdruck gebracht. Er reist nicht hin solange die Einreisebedingungen nicht wieder so sind, wie sie vor der Pandemie waren und solange vor Ort nicht genausoviele A-GoGos und Bars offen haben wie vor der Pandemie.

@obiwan, ich denke mal aus Deinen Posts herausgelesen zu haben, dass Du da ganz ähnlich denkst. Oder?

Und das ganze hat nichts damit zu tun ob jemand Geimpft Genesen oder sonst was ist. Es gibt halt Leute die sich da nicht in die Karten schauen lassen wollen und einfach sagen das geht keinen was an, und schon garnicht die Behörden in Thailand.

Member

@Pilo , ob es nach der Pandemie genauso viele Agogos oder Bars geben wird ist sicher fraglich.
Es wird anders werden.
Aber ähnlich.

Member

Member hat gesagt:
@obiwan @medion sorry wenn ich mich hier einmische.
Der Thread heisst klar:

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.​

Und das Wort „NICHT“ ist klar hervorgehoben.

@medion hat seinen Standpunkt zu dem Thema klar zum Ausdruck gebracht. Er reist nicht hin solange die Einreisebedingungen nicht wieder so sind, wie sie vor der Pandemie waren und solange vor Ort nicht genausoviele A-GoGos und Bars offen haben wie vor der Pandemie.

@obiwan, ich denke mal aus Deinen Posts herausgelesen zu haben, dass Du da ganz ähnlich denkst. Oder?

Und das ganze hat nichts damit zu tun ob jemand Geimpft Genesen oder sonst was ist. Es gibt halt Leute die sich da nicht in die Karten schauen lassen wollen und einfach sagen das geht keinen was an, und schon garnicht die Behörden in Thailand.
Du darfst dich immer einmischen 😉, obwohl ich glaube das du meine Posts falsch interpretierst hast.
Hier geht es genau wie du sagst darum warum jemand zur Zeit nicht nach Thailand reist und nicht um persönliche Meinungen zum Virus im allgemeinen und genau das habe ich in meinen Posts zum Ausdruck gebracht.

Member

Hey hey hey, zumindest in der Soi Lenkee hat ne coole Bar aufgemacht. Und der Wirt ist genauso crazy drauf wie früher, wenn nicht sogar krasser. Wenn das kein Grund für Pattaya ist, weiß ich auch nicht.
Allein sein lustiges Geschimpfe über andere wäre Grund genug, wenn er dann noch mit heißen Omagirls über 40 aufwarten kann und wieder für die Gäste den Whisky nach Prozenten zurecht mischt, hält mich nichts mehr. Wer Bock hat kann mich dann dort auf ein Heineken treffen. 🍻

Member

Member hat gesagt:
Hey hey hey, zumindest in der Soi Lenkee hat ne coole Bar aufgemacht. Und der Wirt ist genauso crazy drauf wie früher, wenn nicht sogar krasser. Wenn das kein Grund für Pattaya ist, weiß ich auch nicht.
Allein sein lustiges Geschimpfe über andere wäre Grund genug, wenn er dann noch mit heißen Omagirls über 40 aufwarten kann und wieder für die Gäste den Whisky nach Prozenten zurecht mischt, hält mich nichts mehr. Wer Bock hat kann mich dann dort auf ein Heineken treffen. 🍻

... und deshalb reist du nicht hin ? :shock:

Member

Member hat gesagt:
... und deshalb reist du nicht hin ? :shock:

Er ist ja schon vor Ort... 👻

Recht hast du...
Wäre schon schön wenn die beiden Threads
"nicht" oder "doch" entsprechend genutzt werden 🙋‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten