Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Ja...
Das mit dem Wetter ist mir bewusst.
Aber vor Mai komme ich aus der Firma nicht raus.

Dafür habe ich aber jetzt den Oktober freischaufeln können.
So, wie es aussieht, werde ich dann in diesem Jahr zweimal fliegen: Einmal recht kurz im Mai - vermutlich nur nach Phuket und das auch noch pauschal - und einmal mit viel Zeit im Oktober.
Klingt nach nem Plan.

Member

Auch hier noch mal die Infos:

Thailand lockert Einreiseregeln – nur noch ein PCR-Test nötig​

Es wird langsam; richtige Richtung🤷‍♂️.... aber für mich derzeit noch nicht....👍

Member

Member hat gesagt:
Es wird langsam; richtige Richtung🤷‍♂️.... aber für mich derzeit noch nicht....👍
Ja es scheint wirklich so das es sich die die richtige Richtung bewegt für mich aber trotzdem auch noch nichts, schade aber wenn es so weitergeht hoffe ich mal auf einen ausgiebigen Urlaub im November in LOS, da hätte ich dann das dreijährige Absenz Jubiläum, länger habe ich eigentlich nicht vor zu warten.

Member

Weiterhin heißt es abwarten oder Risiko gehen....
:)

Member

Member hat gesagt:
Weiterhin heißt es abwarten oder Risiko gehen....
Das Risiko ist meiner Meinung nach mit nur einem Test zur Einreise überschaubar, die Frage ist eher ob Thailand in den nächsten Monaten als Reiseland für mich im allgemeinen wieder attraktiver wird.

Member

Selbst wenn es im Augenblick in die "richtige Richtung" geht, was selbst noch total :headbash: ist, spätestens im Spätsommer/Herbst fängt der Sch...
wegen dem kleinen Gripperl Virus wieder von vorn an.
Für mich keine Option dorthin zu fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn es im Augenblick in die "richtige Richtung" geht, was selbst noch total :headbash: ist, spätestens im Spätsommer/Herbst fängt der Sch...
wegen dem kleinen Gripperl Virus wieder von vorn an.
Für mich keine Option dorthin zu fliegen.
Deine Meinung zum Virus hast du in den letzten Tagen schon zur Genüge in verschiedenen Freds kundgetan, soviel ich weiß ist eine Diskussion dazu im TAF nicht erwünscht, also lass es bitte bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Das Risiko ist meiner Meinung nach mit nur einem Test zur Einreise überschaubar, die Frage ist eher ob Thailand in den nächsten Monaten als Reiseland für mich im allgemeinen wieder attraktiver wird.
Was spricht gegen "Thailand im allgemeinen"?
Ich frage, weil ich mir auch so meine Gedanken mache und überlege, ob ich langsam Paranoia aufbaue...

Member

Member hat gesagt:
Was spricht gegen "Thailand im allgemeinen"?
Ich frage, weil ich mir auch so meine Gedanken mache und überlege, ob ich langsam Paranoia aufbaue...

Ist halt immer auch due Frage was dirt nachrn möchtest und welchen "Aufwand" du bereit bist dort zu akzeptieren 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten