Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist viel schöner. Die Weihnachtsmärkte öffnen. 9 Grad, Sprühregen.
Glühwein 6 Euro, mit Schuss 7 Euro (sagen wir 250 THB, lässt sich besser rechnen). Nach 1000 THB spricht man das deutsche Walross (90 kg, 20 kg schlanker als ihre Freundinnen) neben sich an, ob sie Lust auf ein Stelldichein hat. Man bekommt einen Korb, Madame ist wählerisch. Man trinkt weitere Glühwein für weitere 1000 THB, um dann alleine weinend nach Hause zu fahren - und wacht am nächsten Morgen mit nem Kater auf.
Weihnachtsmarkt ist natürlich nur 2G, und ob es einen Lockdown geben wird - vielleicht nur für ungeimpfte, das ist dann ja nicht so wild.

In Thailand hat man für 2000 THB hingegen nur ein Abendessen und die ganze Nacht Sex - je nach Geschmack mit einer 40, 50 oder 60 kg Asiatin, die sich NICHT zu fein ist. Für 90 kg muss man sich halt zwei Asiatinnen einpacken. Und dann hat man am nächsten Morgen auch noch gute Laune und keinen Kater.

Wie ich schon sagte: Deutschland ist viel schöner.

Ich gebe Ihnen meist nur ein Butterbrot und habe die ganze Nacht Sex in Deutschland.....😱

Genau, D ist viel Döner 😜

Member

Es kommt doch auf jedermanns Prioritäten an!

A) Saufen in den Bars mit ner menge Leute - das ist halt momentan in Thailand nicht angesagt.

B) Jeden Tag ne lütte Deern ficken für 1000 oder 2000 Baht - das ist halt in Deutschland nicht angesagt.

Alles andere ist Nebensache.

Haste Prio A -- bleib in D. Haste Prio B --geh nach Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Es kommt doch auf jedermanns Prioritäten an!

A) Saufen in den Bars mit ner menge Leute - das ist halt momentan in Thailand nicht angesagt.

B) Jeden Tag ne lütte Deern ficken für 1000 oder 2000 Baht - das ist halt in Deutschland nicht angesagt.

Alles andere ist Nebensache.

Haste Prio A -- bleib in D. Haste Prio B --geh nach Thailand.

Für jeden Tag ficken für 1000- 2000 muss ich das auch nicht machen.... Los war immer ein Gesamtpaket.... Für billig ficken geh in den Pott 🤷‍♂️ oder Strassenstrich Berlin...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe aktuelle Infos, dass nur Beamte die auf Bürokratie stehen nach Los fliegen auf ST und so Zeug.... 😇🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich mag in keiner " Zone" Urlaub machen die dann auch noch ständig verändert werden kann...🤣

Member

kann Dich gut verstehen @Travis .
Ich liebäugele auch mit Thailand Anfang nächsen Jahres. Dafür müssen die Bedingungen aber für MICH passend sein. Thailand ist mit seinen Reizen für mich jedoch lediglich ein Topping, welches ich mir nur in der Winterzeit gönnen will.
Schwierig wird es für die, welche ihr vermeintliches Glück scheinbar nur in Thailand zu finden glauben.
Ich liebe meine Heimat und bin hier mit meinem Umfeld zufrieden. Man muss dafür eben auch etwas tun! Das kann man nicht kaufen - übrigens auch in Thailand nicht.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Für jeden Tag ficken für 1000- 2000 muss ich das auch nicht machen.... Los war immer ein Gesamtpaket.... Für billig ficken geh in den Pott 🤷‍♂️ oder Strassenstrich Berlin...
Ok,, dann gehörst du halt zu den Touristen die wegen der Tempel und der scharfen Tom Yam nach Thailand reisen. Alles gut.

Wie gesagt: jeder hat seine Prioritäten. Laufhaus in Wanne Eickel kann auch ne Priorität sein :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Ok,, dann gehörst du halt zu den Touristen die wegen der Tempel und der scharfen Tom Yam nach Thailand reisen. Alles gut.

Wie gesagt: jeder hat seine Prioritäten. Laufhaus in Wanne Eickel kann auch ne Priorität sein :baaee:

Neinnnnn, Gesamtpaket....Urlaub, Essen, Trinken, Relaxen, und Ficken.... sowas ... kennst du doch auch noch 😜🤣.. Geeesaamtpakeeet😜

Wenn es, wie von dir angesprochen nur ums Billigficken geht, würde ich Wanneeickel, wenn das gut ist, empfehlen 🤷‍♂️🤣

Member

Member hat gesagt:
Neinnnnn, Gesamtpaket....Urlaub, Essen, Trinken, Relaxen, und Ficken.... sowas ... kennst du doch auch noch 😜🤣.. Geeesaamtpakeeet😜
..aber das ist doch das Thema hier: Das Gesamtpaket geht halt momentan nicht so wie gewohnt. Dadurch verschieben sich die Prioritäten. Und wenn man nicht alles haben will -- dann lohnt sich's doch für den einen oder anderen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten