Gäste lese Limitierung!

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oli bist Du es ? :lach1:

Du meinst doch, hoffe ich, nicht ihn und seine Bar?!
... lustiges Geschimpfe?

Verdammt, daran hatte ich nich gar nicht gedacht 😱🤣😜

Member

Member hat gesagt:
Oli bist Du es ? :lach1:

Du meinst doch, hoffe ich, nicht ihn und seine Bar?!
... lustiges Geschimpfe?

Ich bins ich gebe es zu. Kommt in meine Bar. Ich passe den Whiskey mit Wasser an den Intelligenzquotienten meiner Gäste an, verhindere dass ihr euch in meine Bargirls verliebt und mache leckere Schnittchen. (Habe ja sowas wie eine Fürsorgepflicht.) 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Ich bins ich gebe es zu. Kommt in meine Bar. Ich passe den Whiskey mit Wasser an den Intelligenzquotienten meiner Gäste an, verhindere dass ihr euch in meine Bargirls verliebt und mache leckere Schnittchen. (Habe ja sowas wie eine Fürsorgepflicht.) 👍🏻
Ey Ulli hast du jetzt Girls? Ich dachte die braucht man nicht.

Member

Member hat gesagt:
"warum...nicht nach Thailand"...

Th. pflegt schon länger uZm C19 die mit Abstand irresten Theorien, Phobien, Xenophobie, bekloppteste Verbote und Empfehlungen. Dies oft von Regierung u. Gesundheitsministerium wissentlich / bewußt verstärkt, um Ängste zu schüren u. das Volk somit unter Kontrolle zu halten. Das hier ist das neueste kommunale Meisterwerk der Angstschweiß- Eintreiber

🤔
Welche dieser Hinweise hälst du für "Angstschweiß Auslöser"?
- das man bei Familienbesuchen ältere, vulnerable, ungeimpfte Familienmitglieder/Bekannte mit Abstand schützt?
- vor Songkran noch einmal zum boostern aufgerufen wird?

Member

Member hat gesagt:
"warum...nicht nach Thailand"...

Th. pflegt schon länger im Zusammenhang mit C19 die mit Abstand irresten Theorien, Phobien, Xenophobie, bekloppteste Verbote und Empfehlungen. Dies oft von Regierung u. Gesundheitsministerium wissentlich / bewußt verstärkt, um Ängste zu schüren u. das Volk somit unter Kontrolle zu halten. Das hier ist das neueste kommunale Meisterwerk der Angstschweiß- Eintreiber
Verstehe auch nicht was du meinst. In Deutschland sollen sich doch auch ältere impfen lassen und Abstand gehalten werden. :oops:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten