Member
Member hat gesagt:Ich kann deine Argumentation verstehen.
Allerdings lebst du in Thailand, hast dort Kontakte, bist vernetzt und weißt dementsprechend, wo was partytechnisch abgeht.
Bis der normale Urlauber die diversen Hinterhofpartys gefunden hat, ist womöglich schon der halbe Urlaub vorbei.
Jein. Ich bin zwar seit April 2021 hier aber ich hab mit der Partyszene rein gar nix zu tun und selbst ich hab meinen Weg in die illegal geöffneten Bars gefunden.
Fakt ist einfach bisher gewesen das du dir ne Maus aufs Zimmer bestellst und die weiß alles.
Von der Maus die gestern Abend bei mir übernachtete weiß ich auch erst wo es hier in Pattaya Bars gibt die bis morgens um 3 Uhr geöffnet haben.
Viele sind es nicht aber es gibt sie.
Das da natürlich die Polizei auch mal vor der Tür stehn kann versteht sich von selbst.
Die Bar in der wir am 15.10. waren wurden wir auch quasi nur hingekarrt. Wir sind aus einer Kneipe um 22 Uhr raus. Vor der Tür wurden wir angesprochen ob wir noch mehr Party machen wollen, man würd uns sogar kostenlos hinkarren. Zusage erteilt und schon kamen mehrere SUVs und haben ca. 40 von uns in ne dunkle Gasse gekarrt, dort gabs es absolut kein Licht, dann ging es in ne dunkle Bar, mit der Notbeleuchtung hoch ins 1. Stockwerk und hinter ner dicken Schiebetür ging die Post ab.
Um 2 Uhr sind wir dann raus in ne Nachbarbar, das war aber öde und wir waren gegen 3:30, kurz nach Ende der Curfew im Hotel und wussten dann auch wo wir waren. Mitten in der Soi Cowboy war die Kneipe.
Jetzt letztes Wochenende war sie auf der Sukhumvit in der Nähe vom Emporium. Eingang über ne Baustelle, von hinten in ner Bar rein und morgens durch den Vordereingang wieder raus.
Glück ? Ja wahrscheinlich.
letzte Möglichkeit sich zu informieren wären evtl noch Twitch oder Youtube. Gibt ja tatsächlich einige Twitch-Leute die LIFE aus der Bar streamen und ab und zu auch mal verraten wo die Party steigt oder sich verplappern. Natürlich immer mit der Gefahr das in D ein Neidhammel hockt und seinen Polizeifreund in Pattaya/Bangkok anruft und ihm steckt wo die Party steigt.
Zuletzt bearbeitet: