Diskussion Warum reist du unter den aktuellen Bedingungen nach Thailand?

Member

Member hat gesagt:
Ich kann deine Argumentation verstehen.
Allerdings lebst du in Thailand, hast dort Kontakte, bist vernetzt und weißt dementsprechend, wo was partytechnisch abgeht.
Bis der normale Urlauber die diversen Hinterhofpartys gefunden hat, ist womöglich schon der halbe Urlaub vorbei.

Jein. Ich bin zwar seit April 2021 hier aber ich hab mit der Partyszene rein gar nix zu tun und selbst ich hab meinen Weg in die illegal geöffneten Bars gefunden.
Fakt ist einfach bisher gewesen das du dir ne Maus aufs Zimmer bestellst und die weiß alles.

Von der Maus die gestern Abend bei mir übernachtete weiß ich auch erst wo es hier in Pattaya Bars gibt die bis morgens um 3 Uhr geöffnet haben.
Viele sind es nicht aber es gibt sie.

Das da natürlich die Polizei auch mal vor der Tür stehn kann versteht sich von selbst.

Die Bar in der wir am 15.10. waren wurden wir auch quasi nur hingekarrt. Wir sind aus einer Kneipe um 22 Uhr raus. Vor der Tür wurden wir angesprochen ob wir noch mehr Party machen wollen, man würd uns sogar kostenlos hinkarren. Zusage erteilt und schon kamen mehrere SUVs und haben ca. 40 von uns in ne dunkle Gasse gekarrt, dort gabs es absolut kein Licht, dann ging es in ne dunkle Bar, mit der Notbeleuchtung hoch ins 1. Stockwerk und hinter ner dicken Schiebetür ging die Post ab.

Um 2 Uhr sind wir dann raus in ne Nachbarbar, das war aber öde und wir waren gegen 3:30, kurz nach Ende der Curfew im Hotel und wussten dann auch wo wir waren. Mitten in der Soi Cowboy war die Kneipe.
Jetzt letztes Wochenende war sie auf der Sukhumvit in der Nähe vom Emporium. Eingang über ne Baustelle, von hinten in ner Bar rein und morgens durch den Vordereingang wieder raus.

Glück ? Ja wahrscheinlich.

letzte Möglichkeit sich zu informieren wären evtl noch Twitch oder Youtube. Gibt ja tatsächlich einige Twitch-Leute die LIFE aus der Bar streamen und ab und zu auch mal verraten wo die Party steigt oder sich verplappern. Natürlich immer mit der Gefahr das in D ein Neidhammel hockt und seinen Polizeifreund in Pattaya/Bangkok anruft und ihm steckt wo die Party steigt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 was war denn dein Grund nach Thailand zu reisen?
Wegen meiner langjährigen Freundin und unseren zwei Katzen, die vor Weihnachten mit mir nach Deutschland fliegen sollten.
Klappt leider nicht wie geplant, aber das ist ein anderes Thema.

Hab mich übrigens im Thread vertan. Dachte eigentlich, dass der "Warum reise ich NICHT nach Thailand"-Thread ist :D

Member

Member hat gesagt:
Wegen meiner langjährigen Freundin und unseren zwei Katzen, die vor Weihnachten mit mir nach Deutschland fliegen sollten.
Klappt leider nicht wie geplant, aber das ist ein anderes Thema.

Hab mich übrigens im Thread vertan. Dachte eigentlich, dass der "Warum reise ich NICHT nach Thailand"-Thread ist :D
Aber trotzdem schön,dass du 2 Muschis hast...:efant:

Member

Member hat gesagt:
Für die Gogobar Fans und Pattaya Freunde sieht es momentan nicht so prickelnd aus.
Ansonsten habe ich hier wenig Gründe gefunden die wirklich dagegen sprechen, teils auch falsche Darstellung der Situation.
Ich sehe ich das ähnlich wie @Bartel .
Sehe ich genauso. Ich habe Bangkok noch nie so menschenleer gesehen. Auch in den typischen Hotspots ist noch fast alles geschlossen. Trotzdem geniesse ich hier jeden Tag und habe absolut keine Sehnsucht nach dem typischen November in Deutschland. Nach 19 Monaten wurde es auch endlich wieder Zeit meine Freundin zutreffen. Die Beantragung des COE und die AQ Hotelbuchung fand ich jetzt nicht aufwendig und wenn man sich rechtzeitig kümmert hat man auch keinen Stress die Dokumente rechtzeitig vor Abflug zu bekommen. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist natürlich einen positiven PCR Test zu bekommen, dann wäre der Urlaub im Arsch. Das wird vermutlich auch die meisten zur Zeit daran hindern nach Thailand zu reisen.

Member

Member hat gesagt:
. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist natürlich einen positiven PCR Test zu bekommen, dann wäre der Urlaub im Arsch. Das wird vermutlich auch die meisten zur Zeit daran hindern nach Thailand zu reisen.
Naja, wenn die woanders hin fliegen sind die genau so positiv. Gibt natürlich genügend Länder wo das niemanden interessiert.....

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn die woanders hin fliegen sind die genau so positiv. Gibt natürlich genügend Länder wo das niemanden interessiert.....

@bkk: Leider entsteht mittlerweile ein Glaubenskrieg zwischen geimpft und ungeimpft.

Ich will da gar nicht ausholen. Aber ich glaube nicht, dass es mittlerweile auch nur eine Fluggesellschaft gibt, die ohne Test boarden lässt - weder hin noch Rückflug.

In den Ankunftsländern sieht es ähnlich aus - da wird ohne 2G, 3G oder Test niemand rein oder raus gelassen.

Dass es niemanden interessiert wage ich zu bezweifeln.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Leider entsteht mittlerweile ein Glaubenskrieg zwischen geimpft und ungeimpft.

Ich will da gar nicht ausholen. Aber ich glaube nicht, dass es mittlerweile auch nur eine Fluggesellschaft gibt, die ohne Test boarden lässt - weder hin noch Rückflug.

In den Ankunftsländern sieht es ähnlich aus - da wird ohne 2G, 3G oder Test niemand rein oder raus gelassen.

Dass es niemanden interessiert wage ich zu bezweifeln.

Gruß

sharky
Bei der LH und vielen anderen Airlines braucht man grundsätzlich keinen Test. Wenn man bei LH in die Lounge möchte, dann zählt 3G, in den Flieger darf man ohne Nachweis. Das einzige was zählt sind die Bestimmungen am Zielflughafen.

Member

Nach meiner blitzartigen Flucht am 13.03.2020 und 20 Monaten Abstinenz von Frau und LOS...

Flug ist gebucht, Thai Pass erledigt...
Fehlt nur noch ein negativer PCR Test um am 01.12. von DUS über AMS nach BKK zu
fliegen.
7 Wochen lang, den ganzen Wahn der letzten Monate vergessen.
🤗

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner blitzartigen Flucht am 13.03.2020 und 20 Monaten Abstinenz von Frau und LOS...

Flug ist gebucht, Thai Pass erledigt...
Fehlt nur noch ein negativer PCR Test um am 01.12. von DUS über AMS nach BKK zu
fliegen.
7 Wochen lang, den ganzen Wahn der letzten Monate vergessen.
🤗
Willkommen zurück.
Wir haben dich ehrlich vermisst und uns Sorgen gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Willkommen zurück.
Wir haben dich ehrlich vermisst und uns Sorgen gemacht.

Danke mein Freund.
Ich erkläre es dir bei Gelegenheit. 👍
Bist du schon geflogen oder nur Gemahlin?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten