Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Darüber will ich mir genau so wenig Gedanken machen wie bei einer Steckdosenleiste aus dem Baumarkt. Werde in Zukunft beim Kauf drauf achten ob die Geräte auch einen Netzstecker haben.
Also es geht um PC Lautsprecher für 50 Euro wo für Strom ein USB-C zu USB-C Kabel dabei ist aber eben kein Netzstecker. Da kaufe ich doch kein Zubehör für 80 Euro um den Scheiss nutzen zu können
Also es geht um PC Lautsprecher für 50 Euro wo für Strom ein USB-C zu USB-C Kabel dabei ist aber eben kein Netzstecker. Da kaufe ich doch kein Zubehör für 80 Euro um den Scheiss nutzen zu können
Dafür brauchst du dann auch kein Ladegerät, sondern du steckst das beigelieferte Kabel in einen alten Stecker vom Ladekabel eines alten Handys, von dem wahrscheinlich noch 4 oder 5 bei dir rumfliegen.
Alternativ geht der Verkäufer davon aus, dass man einen PC Lautsprecher einfach am PC ansteckt
Hinten oder auf dem Boden des Lautsprechers steht nebenbei, was der an Volt und Ampere so haben will.
Ansonsten hast du ja mit den Premium-Ladegeräten für 4 Laptops angefangen, wir konnten nicht wissen, dass du einen Lautsprecher betreiben möchtest.
Die einzige Frage ist dann, ob der Lausprecher einen eingebauten Akku hat - oder nicht. Aber auch Geräte mit Akku kann man eigentlich am Stromnetz betreiben.
Sorry dass ich euch nochmal auf den Sack gehe. Ich kauf mir jetzt der Gerät und dann ist fertig mit Nachdenken oder reicht die Power für irgendwas nicht aus?