Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das Gestänkere um alte Sachen wird doch hier nicht weitergehen ... :? :shake: ?

wen meinste navi.........?
doch nicht mich, oder?
haste mich schon mal irgendwo stänkern sehen?
 
        #92  

Member

@heini

Meinte das allgemein, weil in fast jedem Forum früher zwischen manchen Membern diverse Kleinkriege - oft um Nichtigkeiten - geführt wurden.

@Paul

Von uns will sich keiner wegen der Quote auf die Fresse legen ... :hehe: :bae:
 
        #93  

Member

@Navigator

Habe ich auch volle Verständnis dafür. :hehe:
Um so höher ist aber der Einsatz von Wilukan zu werten. :wink0:
 
        #94  

Member

@ willukan: bist du echt der nomue? mit den cookies? :roll:

Gruß Moo
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
:~popcorn~:

wo sind die kekse?

hab nur noch 3 hanuta...wer bringt mir schnell welche? :mrgreen:






ihr 2 solltet mal zusammen nen bier oder mehr trinken und euch richtig ausquatschen,ansonsten nehm ich niemals ab bei dem konsum von süßigkeiten... :p

dann liebe isch disch :wirr:

Gruß Moo
 
        #96  

Member

Da Susi Forum war mit Sicherheit die ,,Mutter aller Foren ´´
Auch mein erstes gewesen.
Dadurch auch mit Member Frankmalt schöne und interessante Tage in BKK und Patty verbracht.
Es wäre schön wenn noch mehr ehemalige hier her finden würden :wink0:
Iffi ( schöne BKK Treads ) oder Mephisto ,Ulli oder auch Cilandro.
Weiss jemand wer der Superposter S-Touri dort war ?
FL

 
        #97  

Member

Member hat gesagt:

Weiss jemand wer der Superposter S-Touri dort war ?
FL


Ja, ein supernetter Typ aus Norddeutschland. Hab manche nette Sause und Biketour mit dem gemacht. Hab' ihn damals zum Golfen ueberedet und heute spielt er viel besser als ich! Hatte Trainerstunden vom Residentpro genommen und den armen Absti danach kaltlaechelnd mehrfach geputzt.
Paul kommt mit dem nicht so klar und deshalb ist er hier wohl auch leider nur ein Nurleser - uebrigens Member der ersten Stunde im Jeff.

Um Spliffi oder Fiffi kann ich dir nur sagen, das der hier achtkantig zwangsentsorgt wurde vom Cheffe persoenlich, weil dessen praktizierte Umgangsformen nicht so den hiesigen Gepflogenheiten entsprachen....und ausserdem brauchen wir ja nicht unbedingt so viel mehr an geriatrischen BTS-Abenteuertourern, oder vermisst ihr sowas?

Da waere der S-Touri hier echt passender, denn der koennte z.B. die Strophe vom BL in der BTS erzaehlen :roll:

ciao

abstinent
 
        #98  

Member

@Freshlook

Einen Legastheniker mehr wie den S-touri kann das Forum hier schon ertragen. :hehe:
Wegen mir muss er hier nicht nur lesen. :wink0:
Fotos von ihm findest Du im Bilderrätselthread in der geschlossenen Abteilung.
Der Iffi hats sich hier eine Dauersperre wegen Adminbeleidigung eingehandelt und sein "bester Freund" der 14er Expat-Peter wegen Nervens.
Welchen Uli meinst Du? Den Ullli mit den drei L habe ich auf seiner ersten Pattayatour kennengelernt, die Lachplatte pur. :hehe:
Den hätte ich auch gerne hier.
Die anderen beiden sagen mir nicht viel.
Nelson lebt jetzt mit einem deutschen Mädel zusammen, die gerne in Miniröcken rumläuft und naturgeil ist, obwohl sie auf die 60 Lenze zugeht.
Thailand und den Foren dazu hat er abgeschworen. :yes:
 
        #99  

Member

paul:

ich lach mich schlapp hier.... :mrgreen:
 
        #100  

Member

Freshlook,

stimme Dir voll zu :

1. Durch die Susibar haben wir beide nette Leute kennengelernt
2. Es ist dort leider den Bach runtergegangen, doch das passiert halt manchmal.
3. Es war meist recht angenehm dort, nur nach dem Tode von Marko gab es dann sinnlose Grabenkriege
4. Da ich mich nicht in alles dort reingehängt habe, hatte ich auch keine Probleme mit Charly, Autricheman, Wok und Marko. Im Gegenteil : alles haben mich unterstützt, wenn es ein Anliegen gab.
5. Unsere gemeinsamen Tage in Patty und BKK waren echt gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten