Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Einen ..... S-touri kann das Forum hier schon ertragen.

Na das ist mal eine Aussage!:tu: :tu: :tu:

Ich hielte den S-Touri sogar fuer extrem wuenschenswert hier - und mit der Meinung waere ich auch ganz bestimmt nicht alleine dar. Der S-Touri hat halt nicht promoviert, aber als Kumpel auch in unangenehmeren Situationen immer und ueberall ganz hervorragend und beispielhaft seinen Mann gestanden.
Wenn ueberhaupt jemand aus der ganzen Sushicrew von damals das "Baendigershirt" verdient gehabt haette, dann der S-Touri - denn dessen Umgang mit den Girlies war absolut vorbildlich und seine Stunnerquoten sind immer ausserordentlich hoch gewesen!
Trinkfest ist er auch, faehrt jedes fette Bike unfallfrei ueberall hin und man kann mit ihm eine Riesenmenge Spass haben. Das Alles ist mir so unendlich wichtiger, als eine feelersfreie Schraipweise!

ciao

abstinent
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
faehrt jedes fette Bike unfallfrei ueberall hin

ciao

abstinent

soso..
und ich nicht.... :hehe:

hatte mit dem touri ja auch mal nen disput.
hammer aber unter männers klären können.schnee von gestern.
wenn er will und das liesst,herzlich willkommen hier..
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Einen ..... S-touri kann das Forum hier schon ertragen.

Na das ist mal eine Aussage!:tu: :tu: :tu:

Ich hielte den S-Touri sogar fuer extrem wuenschenswert hier - und mit der Meinung waere ich auch ganz bestimmt nicht alleine dar.

ich bin auch der meinung!!!
ich mag den super-touri!

solong,
Max
 
        #104  

Member

@ wilukan

:box: :box: :box:

so kennen, schaetzen und lieben wir dich!
gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #105  

Member

Hallo Jungs...bin wieder online (nach 3 Wochen Thailand) :mrgreen: ....einfach geil...mühhhahaaa :hehe:

Zum Thema: S-Touri kenne ich persönlich, netter Kerl, bin mit ihm vor einigen Jahren durch Bangkok gezogen...der Typ kennt jede Ecke :yes:

Insider eben, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört...schade :(

sawasdee frank69
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
....witzig war nur, das der geldgeile Charly es fuer noetig hielt, mir das Copyright an allen meinen Bildern zu stehlen und diese fuer eigene Zwecke zu benutzen und auch zu manipulieren - die niedertraechtige alte Kruecke.....meine Fotos standen noch bis 2007 auf deren Homepage und eben im besagten Hehleralbum von "uns Charly"..... wahrscheinlich verhoekert der eure Bilder auch noch irgendwo hin oder hat das bereits getan!

Meine Berichte, Fotos etc. in die zittrigen Haende eines solchen Mehrfachversagertypen zu geben....noe, muss ich nicht mehr haben!

ciao

abstinent

mensch frankyboy,
dat ist ja echt scheiße wat der charly so mit dir abgezogen hat :hehe:
.......... ist ja echt unglaublich und unverschämt!


weiterhin gibt es ja gerüchte, das sich dieser geldgeile charly mit seinen zittrigen händen einen ehemaligen guten kumpel gegenüber sehr undankbar zeigte, als der ihm großzügigerweise einen strunk wertvollster kokosnüsse überlassen hat, als ausgleich für läppische unterkunft in seinem condo und benutzung seines pkw´s, welches ja sowieso nur rum stand........... wirklich ein schlimmer kerl dieser charly!!!

................ aber, wie gesagt............ GERÜCHTE??? :mrgreen:

wer war jetzt der gute kumpel und wie konnte es sein, dass der tank leer war, wenn dat auto nur rumstand, gerüchteweise, versteht sich. :hehe:
 
        #107  

Member

@Cyberbeno4
Die Verdunstung von Benzin bei stehenden Autos ist in Thailand erschreckend. :hehe:
 
        #108  

Member

susi is mir gestern mehrfach ueber die fuesse gelaufen.....

kaufen in naklua obst.....hallo lobert..hallo porn....begruesst
uns nok (nicht zu verwechseln mit dem kathoy nok)hat so
1-2 jahre in der alten susi gearbeitet...

zurueck im apartm. kommt jane vorbei....eine sehr schlanke
madam....hat auch ein paar jahre in old susi geschafft....
...zurueck aufs land....seit kurzen wieder in pat.....arbeitet
jetzt in der why not bar......sie traegt das haar jetzt lang....

wer alte erinnerungen auffrischen will kommt am 26.juni
zur why not bar....an dem tag ist party zwecks eroeffnung



abends beim fussballkucken...naklua...eorr-bar oder so aehnlich
stueck hinter tigerbar,linke seite....
unterhalte mich mit einem achim (kommt fuenfmal im jahr
fuer jeweils 2 wochen,kennt den wer ????alter susi-stammgast)
natuerlich ueber susi.....er kannte meine begleitung aus derselben....

tssss...lochschwager wohin man schaut :hehe:
 
        #109  

Member

wo du dich aber auch wieder rumtreibst... :hehe:
 
        #110  

Member

@Dutchang
Bei Achim könnte es sich um SabaiAC handeln, der inzwischen hier auch Member ist. Schau mal in den Rätselthread Nr. 3 Seite 1 in der STB, da ist ein Foto von dem. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten