Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #81  

Member

@X-Man
Das Thaiwahn-Classic gibt es nach wie vor.
Seit aber keine Gäste mehr posten dürfen, hat keiner mehr etwas
dort geschrieben.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
der 'tuennes' war ne supernummer auf koelsch :D :D

das war schon fast professionell, koennte von kalle11 gewesen sein :shock:

sach datt niddens.....wir vom doorf von dä düssel könne datt viel bessa.... :mrgreen: :p :wink0:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
....witzig war nur, das der geldgeile Charly es fuer noetig hielt, mir das Copyright an allen meinen Bildern zu stehlen und diese fuer eigene Zwecke zu benutzen und auch zu manipulieren - die niedertraechtige alte Kruecke.....meine Fotos standen noch bis 2007 auf deren Homepage und eben im besagten Hehleralbum von "uns Charly"..... wahrscheinlich verhoekert der eure Bilder auch noch irgendwo hin oder hat das bereits getan!

Meine Berichte, Fotos etc. in die zittrigen Haende eines solchen Mehrfachversagertypen zu geben....noe, muss ich nicht mehr haben!

ciao

abstinent

mensch frankyboy,
dat ist ja echt scheiße wat der charly so mit dir abgezogen hat :hehe:
.......... ist ja echt unglaublich und unverschämt!


weiterhin gibt es ja gerüchte, das sich dieser geldgeile charly mit seinen zittrigen händen einen ehemaligen guten kumpel gegenüber sehr undankbar zeigte, als der ihm großzügigerweise einen strunk wertvollster kokosnüsse überlassen hat, als ausgleich für läppische unterkunft in seinem condo und benutzung seines pkw´s, welches ja sowieso nur rum stand........... wirklich ein schlimmer kerl dieser charly!!!

................ aber, wie gesagt............ GERÜCHTE??? :mrgreen:
 
        #84  

Member

:~popcorn~:

wo sind die kekse?

hab nur noch 3 hanuta...wer bringt mir schnell welche? :mrgreen:






ihr 2 solltet mal zusammen nen bier oder mehr trinken und euch richtig ausquatschen,ansonsten nehm ich niemals ab bei dem konsum von süßigkeiten... :p
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
:~popcorn~:

wo sind die kekse?

hab nur noch 3 hanuta...wer bringt mir schnell welche? :mrgreen:


Hanuta is doch nix, die tun da gepresste Kinderkacke rein ... :mrgreen:


Das Gestänkere um alte Sachen wird doch hier nicht weitergehen ... :? :shake: ?
 
        #86  

Member

hoffe nicht,das interessiert hier genausowenig wie ep mist,obgleich das hohe klickzahlen verspricht.
:mrgreen:
sollense das per pn klären denk ich.sind doch erwachsene gestandene männer.
das ewige nachkarten ist mist.
von beiden... :wirr: :byee:
 
        #87  

Member

Es muss alles mögliche getan werden, um das Sommerloch zu überbrücken. :wink0:
 
        #88  

Member

also mehr als ichs fürs forum getan habe,geht doch nicht mehr.
oder? :hehe:
 
        #89  

Member

@Wilukan
Genau.
Ich vermisse bei den anderen Deinen körperlichen Einsatz. :hehe:
Wir werden hier aber off Topic.
Hier gings um ein totes Forum und die Gründe für seine Beerdigung.
Warum sollte man darüber nicht diskutieren?
Man kann doch aus den Fehlern anderer immer etwas lernen.
 
        #90  

Member

nun die gründe kennen wir doch alle zur genüge,und auf tote tritt man nicht,oder?
das könnte für neue abschreckend wirken,obgleich ich sagen muß,die idee mit kokosnüssen zu zahlen,hat für mich einen gewissen reiz... :mrgreen: :box: :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten